![]() |
ich wollte heute im nero nen eigenen sampler zusammenstellen
aber während dem drag & drop kam bei einigen mp3`s die meldung, dass diese fehlerhaft sind, und deswegen zu den dateien, die bebrannt werden sollen nicht hinzugefügt werden können was kann ich da machen :confused: ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
weil bei mir das gleiche mal war und ich mir nicht anders zu helfen wusste hab ich die files in wav umgewandelt und dann wieder zurueck in mp3 - dann gings. aber ... das eine oder andere programm zum umwandeln hat versagt (ebenfalls fehlermeldung); ich musste mehrere ausprobieren, ein programm ging dann meistens. etwas klangverlust, wenn auch kaum hoerbar, ist dabei allerdings einzukalkulieren. nicht sehr elegant das ganze ....
ich habe festgestellt, ein guter indikator fuer defekte mp3s ist der winamp. die anzeige der sampling rate schwankt, wenn etwas nicht ganz sauber ist. lg, +N |
Kann das Schwanken nicht an einer Aufnahme
mit variabler Bitrate liegen? mfg Micha |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von IT_Micha:
Kann das Schwanken nicht an einer Aufnahme mit variabler Bitrate liegen? mfg Micha<HR></BLOCKQUOTE> die anzeige sollte eigentlich waehrend des gesamten stueckes konstant z.b. 128 oder 160 kbps liefern, d.h. ein file auch mit konstanten kbps aufgenommen worden sein. mir ist wieder eingefallen, mit welchem programm ich die defekten mp3s in wavs "retten" konnte: MP3 Manager 2000 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |