![]() |
Grosse Flughäfen
hi oh sorry !
ALSO IHR WISST JA DAS ICH EINE WELTRUNDFLUG MACHE ! nun würde ich gerne wissen welche grossen (sie müssen für die landung einer concorde reichen!! ) flughäfen in oder in der nähe von diesen städten sind : München Wien Madrid Athen Moskau New York City London is EGLL ! Rammstein bei Rsmmstein brauch ich nur zu wissen ob er für eine F-16 reicht! jede antwort ist zu gebrauchen!!!! danke |
aber bitte die flughafenkennung z.b. EDDT für tegel usw. +
schön schreiben :D |
Tach!
München= Franz Josef Strauss EDDM 8reicht für Concorde) Wien= LOWW (müsste auch reichen) Athen= LGAT (sollte auch gut sein) Madrid= Madrid Bajeras (hab die Kennung jetzt nicht im Kopf) Moskau= UUEE (da kommt fast alles runter) New York= KJFK (landet da planmäßig) Rammstein hab ich die kennung jetzt auch nicht, aber da landet auch fast alles was fliegt. Tschüß David |
ok danke
du warst mir ne grosse hilfe ! |
Ramstein wird übrigens nur mit einem "m" geschrieben, und da dort real von der Cessna bis zur C-5 alles landet, wirst du wohl mit der F-16 kein Problem haben. Zumal im wirklichen Leben genau diese Maschinen dort auch stationiert sind. ;)
|
Madrid Barajas wäre übrigens LEMD!
MfG Frank ;) |
Re: Grosse Flughäfen
Zitat:
Kulissen" von LOWS bewegt. Da hängen Bilder, als die Concorde da gelandet ist - Salzburg geht also auch - und die B777 kommt/kam ja da auch ab und zu vorbei... Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
und Athen hat einen neuen Airport, LGAV, der aber nur als (sehr schöne) Freeware verfügbar ist, nicht im Standard-Flusi
Gruß Matthias |
und wie ist die kennung für Ramstein :confused:
|
ICAO Code Ramstein : ETAR :)
Gruß, Gregor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |