![]() |
Online via SAT
Da ich vor 2 Tagen von Kabel auf SAT umgerüstet hab, frag ich mich: "Was kann das Internet über die SAT-Schüssel?"
Was gibt's da für Download-Raten? Welche Anbieter gibt es zur Zeit in Aut? Was zahlt man dafür und was für ne Hardware is nötig? Vielleicht hat einer von euch ja ne SAT-Schüssel und kann mir ein paar AW's geben... thankz |
erhalte nur den newsletter von funknetzwerk u die garantieren geschwindigkeiten wie wlan innerhalb von rund 3 km. sonstiges hab ich vor monaten im e-trend gelesen, aber die preise waren abschreckend. schaetze dass die geschwindigkeiten im bereich vom wlan liegen.
|
Günstigere Tarife bei skyDSL
Zum 1. Juni senkt Strato die Einrichtungsgebühr sowie die Preise für die Einzelplatz-Hardware-Pakete.
Ab Juni wird der Satelliten basierte Highspeed-Internetdienst skyDSL billiger. Das Hardware-Paket aus Antenne und PCI-Karte kostet künftig 199 Euro (statt bisher 249 Euro), das mit USB-Box 249 Euro (statt 299 Euro). Die einmalige Einrichtungsgebühr wird von 99 auf 79 Euro reduziert. Die monatliche Grundgebühr für den skyDSL-Standard-Tarif sinkt von 19 Euro auf 15,90 Euro. Bei diesem Tarif ist der Datentransfer bis zu einer Geschwindigkeit von 128 kBit/s bereits inklusive. Höhere Geschwindigkeiten werden weiterhin über die so genannten Sky-Slices abgerechnet. Hierfür ändern sich die Preise jedoch nicht. http://www.strato.de/skydsl/f_online.html |
Glaube nicht das sat internet mit dsl bzw. kabel mithalten kann, zum gamen ist es, und wird es nie geeignet sein. Eine modem anbindung brauchst ausserdem daher ist es zu teuer und unpraktisch.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |