![]() |
links lastig
hallo ihr bruchpiloten :D
bei meinem fs 2000 haben die concorde die beechcraft die 737 und die 777 ale eine linksdrall ! wenn ich also starten oder rollen will dann muss ich immer gegenhalten ! das N E R V T !!!!!!!!!!!!! wer kennt ne lösung?? |
Hi,
den P-Faktor auf 0 stellen! Wundert mich aber bei Jets! :confused: |
Oder vielleicht Joystick neu einstellen
Gruß Niko |
FO Niko,
auch so spät auf? :D |
bei Pedalen
wenn Du Pedale hast, kann auch die Grobjustierung (eine Art Schraube) von der Putzfrau verdreht worden sein, unbeabsichtigt natürlich :lol:
das würde erklären, warum es auch bei Jets vorkommt. Die weitere Frage, traue ich mich fast nicht zu stellen: hast Du aus Versehen einen kräftigen Seitenwind anstehen, der auch Jets wegbläst ? Gruß D. |
ich habe jetzt den p faktor auf 0 gestellt und den joystick auch richtig eingerichtet ! seiten wind habe ich auch nich ; p !
genausowenig habe ich pedale zuhause . beim fs 98 hab ich auch schon meinen jetzigen joystick gehabt und da gab es keinen linksdrall wer kann mir helfen :heul: :heul: |
Hallo,
wie stark sind die Abweichungen von der Center-Linie? ich sag´s mal so: ich muss meine Maschine bei jedem Take-Off auch immer auf die Rwy-Mitte ausrichten (also, ständige links-rechts-Korrekturen mit dem Seitenruder). Also, ich gehe davon aus, dass das normal ist. Zumal es bisher noch bei keinem aufgetreten ist. Außer bei Props, wegen bekannter Kräfte. |
Vielleicht hilft eine Vergrößerung der Nullzone des Seitenruders.
Per FSUIPC kannst Du feststellen, wann sich die Werte ändern. Happy Landings Heinz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |