![]() |
ebay Sorgen....
Die Story
Am 24.4.2002 kaufte ein eBay Mitglied (Nachfolgend abgekürzt als Herr P. =) bei mir eine 40 Gigabyte Maxtor Festplatte. Eigentlich nichts besonderes, in dieser Woche habe ich davon 2 Stück verkauft, die beide noch nicht allzu alt waren. Aber die nicht gerade geringfügige Planlosigkeit und die seltsamen Verhaltensweisen des einen Käufers führten letztendlich zu einer unglaublichen Eskalation der ganzen Geschichte. Lies die ganze Geschichte! unglaublich!!! :rolleyes: |
:lol:
|
so ein Arsch
|
:roflmao: die Tochter ist wahrscheinlich auch nicht eben zu beneiden... ["es war wie wenn meine jugendliche Tochter (19) patzig Antwortet, wenn sie auf frischer Tat bei einer Dummheit ertappt worden ist."]
|
net schlecht ... :D
bin froh, das bei mir bisher mit allen verkäufen alles hingehauen hat :rolleyes: |
dies alles ist für ein alter DOS-Fuchs - angefangen mit DOS 2.0 - kein Problem. :lol:
Ich mahne zur Vorsicht, du hörst noch von mir. Zu deinem Kenntnis :a) ich habe ein abgeschlossenes Studim als Diplom Kaufmann da muss man erst hinkommen, mit Dummheit wohl Kaum :roflmao: Erhalte ich nicht postwendend eine positive Antwort gehe ich heute noch zum Anwalt und wir landen dann vor Gericht, ich habe nun´ auch Zeugen für mein Vorgehen. lol dem trottel hätt ich nach dem 3. mail eine banane geschickt :lol: |
hihi :lol:
|
*kopfschüttel* und *gespanntbinwiesweitergeht*
|
:lol: :hammer: :roflmao:
|
"Hallo Webmaster"
:roflmao: MHUHAHAHAHA -*tränenausdenaugenwisch* Danke! -diese Gschicht ist wirkich einzigartig. Bin nun bei Kapitel 3- man kann das so schön auf Etappen lesen :) -wird noch ein lustiger Tag :D In der zweiten Mail in der er sich abermals über seinen "Ton" aufregt (muss wohl nen Minderwertigkeitskomplex haben der Diplom Kaufmann und Exportleiter :D -NEIN, NEIN ich bin nicht DUMM :heul: ) hat mir folgender Satz sehr gefallen: "Alle andere ebayer mit denen in Kontakt war und bin, haben alle einen weit freundlicheren Ton,..." Hey, der quält auch noch andere :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |