WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Win2000-Fehler! Partition nicht ordnungsgemäß beendet (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=5830)

Wolf71 18.12.2000 09:48

Ich habe seit gestern das Problem, daß wenn ich das Win2000 System starten will sich der Computer beim Hochfahren einfach abschaltet. (auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht). Wenn ich mit Partition Magic die Platte analysiere zeigt er mir den Fehler "Partition nicht ordnungsgemäß beendet". Hat irgendwer eine Idee wie ich mein System wieder zum Laufen bringe. Das Win98 System (auf einer anderen Platte installiert) läßt sich Problemlos starten bringt mir aber in dem Fall nix, da ich keinen Zugriff auf die wichtigen Daten der anderen Festplatte (nur C Partition) habe.

Oli 18.12.2000 10:02

Versuche eine Reperatur mit der Win2000 CD:

Win 2000 CD ins Laufwerk, Rechner von CD booten, nicht installieren sondern Reparieren wählen (hoffentlich hast auch Notfalldisks erstellt).

Eine andere Möglichkeit wäre, win2000 auf einer getrennten Partion (oder 2. Platte) zu installieren, dann kannst auf die fehlerhafte Partion zugreifen und diese evtl. reparieren (chkdsk, Festplattenmanager).

Oliver/Wels


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag