WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   profil editieren (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=58191)

revell 31.05.2002 14:53

profil editieren

funktioniert bei mir nicht. erhalte immer die meldung:

Es gibt bereits einen Benutzer mit dieser eMail-Adresse. Jeder Benutzer muss eine eigene eMail-Adresse angeben. Wenn Du schon einen Benutzernamen hast und nur Dein Kennwort vergessen hast, klick bitte hier.

Das es so einen Benutzer schon gibt weiss ich eh. bin ja schliesslich ich selber...

Ferry Ultra 31.05.2002 15:01

was willst ändern?
du brauchst deine email nur eintragen wenn du sie ändern willst.

tom 31.05.2002 18:57

das liegt daran, dass Du eben zwei Benutzer mit der selben Mailadresse angelegt hast. Da wir lieber aktive User als möglichst viele Anmeldungen haben, könnte ich Dir anbieten, die Postings von einem der Accounts auf den anderen zu verschieben und eine der beiden Anmeldungen dann löschen. Wenn Du unbedingt beide Nicks brauchst, trag bei einem der Accounts eine andere (gültige) Mailadresse ein (ich nehme mal an, Du hast ohnehin mehr als eine?).

Ferry Ultra 31.05.2002 23:47

Zitat:

Original geschrieben von tom
Wenn Du unbedingt beide Nicks brauchst, trag bei einem der Accounts eine andere (gültige) Mailadresse ein (ich nehme mal an, Du hast ohnehin mehr als eine?).
und wie verträgt sich des mit den boardregelen? :mad:

9. Es ist pro Forumteilnehmer nur ein Account erlaubt. Falls ein Teilnehmer ohne Grund mehrere Accounts mit unterschiedlichen Nicknames anlegt, können je nach Situation alle seine Accounts gesperrt werden.

aber des gilt wahrscheinlich net für alle........

valo 01.06.2002 04:49

in diesem fall hat ferry recht, gleiches recht für alle....

tom 01.06.2002 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra

und wie verträgt sich des mit den boardregelen? :mad:
9. Es ist pro Forumteilnehmer nur ein Account erlaubt. Falls ein Teilnehmer ohne Grund mehrere Accounts mit unterschiedlichen Nicknames anlegt, können je nach Situation alle seine Accounts gesperrt werden.
aber des gilt wahrscheinlich net für alle........

Das gilt vor allem für Leute, die mit unzähligen Anmeldungen und Selbstgesprächen hier agieren (agiert haben). Wenn sich jemand zu benehmen weiß, haben wir kein Problem damit (ist aber trotzdem nicht so gerne gesehen).

revell 01.06.2002 13:15

Erklärung:
Ich hab mich anfangs als revell registriert, dann Passwort vergessen (glaub das war das Problem; bin mir aber nicht mehr sicher; könnte auch e-mail oder beides gewesen sein; hab aber sicher einen grund dafür gehabt). Und weil ich nicht so recht gewusst hab, was ich tun soll, hab ich einen zweiten Benutzer angelegt. Den alten jedoch nicht mehr genutzt (wie auch, ohne Passwort) und ihn dann schliesslich vergessen.
Das war vielleicht nicht unbedingt die geschickteste Lösung, aber nun ists halt einmal geschehen. Ich kanns nicht mehr Ändern und mich nur entschuldigen, falls ich damit jemand verärgert habe!

enjoy2 01.06.2002 14:55

ist ja kein Problem, schreib Tom einfach eine E-Mail, welchen Nick du in Zukunft nutzen willst und passt schon.

revell 03.06.2002 18:38

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
*erleichtertbin*
:)

revell 05.06.2002 15:00

:) DANKE TOM :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.