![]() |
grüße aus klagenfurt
hallo ihr beutelratten!
schöne grüße aus klagenfurt von razzo (des bin i) und von flu (der sitzt neben mir) jez gehen wir am neuen platz zum tälerfest. dort gibt es das beste aus ganz kärnten... so: wien, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lg okidoki. :( :hehe: müssts nix schreiben, passt schon ;) |
heut' arbeiten muss :heul: :heul: :heul:
viel spass noch :) |
bitte nur geistreiche postings :hehe:
nundenn, da ihr nun schon so auf nährer informationen wartet, hier sind sie: waren bei diesem tälerfest, reine abzocke, logisch. dann beim benneton am alten platz, das ist vergleichbar mit dem graben in wien. beim benetton hat meine tochter klamotten angepatzt, leider nur ihre eigenen. wir mußten unbedingt einen geistreichen thread eröffnen. nun, hier ist er!!! wie gesagt, bitte nur geistreiche postings jetzt gibts was zum essen im künstlerhaus, hm, ich glaub ich nehm das carpaccio. (flu) |
das wochenende wär jonglierfestival in klagenfurt, weiß allerdings nicht genau wo.
dort vorbeischauen lohnt sich im normalfall, gibts geile sachen zu sehen. vor allem ist samstag abend ne große show, zumindest wars bis jetzt immer so |
wie lang bleibts denn? ich komm nämlich nächste woche (am wochenende) nach good ol' klagenfurt :hehe:
|
Zitat:
;) |
hi pc.net :hallo:
ich bin bis sonntag in ktn, der flu leider länger, der lebt hier (in der nähe zumindest) :hehe: übrigens, das jonglierfest ist im stadttteil viktring mfg |
von klu nach viktring ists auch ein eck. wenn man zu fuss geht zumindest und die öffis in klu sind "spritzgack" ((c)gm_f).
|
@gaelic
bin ja auch nicht gehatscht, da ich seit nov des vorjahres stolzer autobesitzer bin. das jonglierfest war weniger super, meine 4 jährige tochter konnte sich dafür begeistern. das einzig lustige für uns "großen" war ein angebundenes hundemännchen, das gerne mit meinem gerade läufigen hundeweibchen ******** (eh schon wissen)hätte, also ein angebundender hund, der hechelnd und lechzend gerne würde, aber nicht darf und kann :hehe:. naja, für eine viertelstunde lustig hat es gereicht, dann war es zeit zu gehen. naja, dann eine runde im wörthersee e-boot fahren. sollte man den thread in komplett sinnlos umbennen??? der flu hat sich nebenbei im künstlerhaus einige biere reingestellt und das in ziemlich kurzer zeit (so ein schlimmer) sodaß der rasen hinter dem haus erst morgen gemäht werden kann (so, junge, jez weiß es die ganze welt) ich mußte autofahren, und das mit einem unschuldigen kind, da trink ich natürlich praktisch gar nix. |
uuuuaaaaaahhhhh, ich hab solche kopfschmerzen, ich halts nicht aus. ich vertrag nix mehr. damn. :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |