![]() |
ich weiß, das ganze war erst, aber ich habs nimma gefunden
folgendes problem, ich hab drei ordner (1 zip, eins am server, und eins auf meinem rechner) das problem ist, dass sich die dateien unterschiedlich ändern, je nachdem wo ich arbeite jetzt bräucht ich ein script mit dem ich alle dateien durch neuere ersetz bzw die kopiere, die noch nicht oben sind. war irgendwas mit xcopy, wenn ich mich nicht irre, habs aber selber nicht zusammengebracht, *schäm* |
Hei,
sorry weiß ich leider auch nicht mehr, aber wenn du server und workstation hast wieso löst du das nicht über die Replikation, durch diverse Einstellungen ersparst du dir doch ständig die xcopiererei. Bye Bastet |
2 Möglichkeiten:
Im Windows Netzwerk (NT4.0, 2000): über Replikation bzw. unter 2000 unter Ordnersynchronisation (schau Dir die Hilfe an, ist dort gut Dokumentiert) Im ZDNET (www.zdnet.de) gibts ein Freewaretool "Filesync", mit diesem kannst ganze Ordner synchronisieren (bis auf Bit-Ebene, sehr Komfortabel) Ciao Oliver/Wels |
das problem ist, dass mein rechner nicht im netz mit dem server liegt (server steht in der FH)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |