![]() |
php_gd libary installation win2K
hallo
versuche seit fast 4 stunden die php_gd.dll unter Win2k zu installieren. Keine chance... ich komm nicht mehr weiter, hab schon so ziemlich alles versucht was mir eingefallen ist. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen oder hatte auch das gleiche problem. Danke Gruß |
was hast du denn bis jetzt gemacht/probiert?
gibt's bei der dll besondere einstellungen zu machen? war keine install-doku auf der HP? also ich ahb vorgestern(?) die php_sockets.dll bei mir installiert: einfach die dll ins extensions-verzeichnis(php.ini), bei mir winnt\system32\inetsrv\ kopieren und die extension in der php.ini, sofern der eintrag schon vorhanden ist, "unkommentieren" - ansonsten anfügen... sollte klappen, oder? |
Also ich hab so ziemlich alles versucht, die dll ins extension verzeichnis rein, in system32, in php selbst in root usw ...
in der php.ini den eintrag unkommentiert, nur des ganze funzt ned so wie es soll... hab mir aber mittlerweile das komplette wamp packet runtergeladen und das installiert, jetzt funkts so halbwegs, bilder werden zwar erzeugt aber sauhässlich (ist mir aber wursch weil ichs eh nur zu testzwecken brauch und am realserver läufts eh wunderbar) danke für deine hilfe Gruß |
würdest du mir verraten wo dieses wamp package her hast? bidde wieviel MB?
|
zu finden unter
http://www.apachefriends.org/wampp.html ich hab mir das gruße pack mit 30mb runtergeladen sockets.dll ist auch drinnen was ich gsehen hab und noch viele andere nette sachen. Gruß |
'THX:D
|
spitzen package!
total-easy installation! endlich ahb ich mal apache laufen! btw - ich find den apache weit schneller als den iis... :hehe: nachmal danke für den tipp! |
ja ist wirklich eine feine sache das ding.
arbeitest du auch mit der gd_libary ?? wenn ja, hast du das selbe problem: bearbeiteten bilder haben nur noch 256 farben haben ??? mfg |
nein, ahb leider noch nix mit der gd programmiert...
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |