![]() |
hab ein archiv das aus einer *.ace datei und weiteren nach dem muster *.c00, *.c01, *.c02 durchnummerierten dateien besteht. doch habe ich keine ahnung, womit ich das archiv öffnen bzw. entpacken kann.
kann eine *.tgz datei auch dazugehören? - sind meines wissen nach tar und GNUzip dateien, diese tgz, oder? mfg Irv |
HI
Geht mit WINACE bzw. UNACE (DOS-Version) Wennst mir deine E-MAil sagen kannst schicke ich dir Beides. :D mfG: ------------------ wizardgp |
danke....
hab mir noch gedacht, es gibt sowas wie das winace, aber hab im tucows nix gefunden... auf jeden fall danke für die bemühungen! irv@gmx.net |
Winace würd ich nicht verwenden!
Die `Freeware`- Version installiert dir nämlich eine Spyware, die ich nur mehr durch eine Neuinstallation wirklich losgeworden bin! (Sollte mich mal ernsthaft mit dem Registrierungseditor beschäftigen!) :) Wenn du *.ace Dateien nur entpacken willst, nimm WINRAR oder die Freeware Powerarchiver!! Und falls du ähnliche Packraten wie Winace haben willst, ist Winrar um nix schlechter - sowieso der Beste Packer! => Winrar UND Powerarchiver(kennt auch BlakHole - bei blak kein Rechtschreibfehler!!) zugleich installiert haben und du kannst mit den meisten Packern richtig arbeiten! ( *.jar, usw erfordern noch zusatzprogramme) Ciao |
was für eine spy software ?? hab davon nix gemerkt und da sollte doch irgendwas in der firewall hängenbleiben ? hab aber keine unerklärlichen connections nach aussen.
callas |
|
Naja!
Ich hab mir vor ca. einer woche die Version 1.5 oder so(zumindest die neueste) runtergeladen. dann hab ich das PRG installiert - ohne Probleme! Aber beim ersten Start des Programms baute sich eine onlineverbindung auf um den freischaltcode zu bekommen, dabei wurde gerade diese SPYWARE installiert, da diese Firma(weis nicht mehr) die Freewareversion sponsert!!! Zonealarm fragte mich auch, ob ich dieser Spyware(meine Definition!) auch den Internetzugang erlauben will. Zuerst sagte ich nein,aber ich konnte Winace erst dann nutzen als ich es erlaubt habe! Möglicherweise ist das bei älteren Versionen nicht der Fall! |
|
Hei,
hab ne Page entdeckt wo man die verschiedenstetn Extentions zum Programm zuordnen kann. http://www.bton.com/tb17/formats/ Bye Bastet |
Hab den 2. Link vergessen: http://whatis.techtarget.com/Flat_Fi...81899,,00.html
Was beim ersten nicht steht findest meist beim 2en. Bye Bastet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |