![]() |
P.r.o.j.e.c.t. A.I.
bald.
|
Das hab' ich auch mal geschrieben....ist lange her :lol: :lol:
|
hehe Hans :)
Aber um mal ein bisschen mehr ins Detail zu gehen: Wir haben einiges in der Struktur von Project AI geändert: Wir werden nicht alles in Paketen veröffentlichen, sondern alles einzeln. Das heisst, ihr werdet bald alle bisher erstellten Flugzeuge downloaden können, sämtliche Repaints und sämtliche Flugpläne. Diese sind natürlich aufeinander abgestimmt, keine Angst. Es wird für für alle möglich sein, Repaints ihrer Airlines zu erstellen (Cathay Pacific OC :p) und an uns zu schicken, wir prüfen die Qualität und stellen sie schließlich online. Das selbe gilt für Flugpläne. Natürlich werden wir auch selbst weiterhin an Repaints und Flugplänen sowie neuen Models arbeiten. Uploaden der Repaints zu den großen Seiten (Avsim,flightsim) ist nicht gestattet, Verteilung nur über unsere Homepage (aber natürlich mit Namensnennung) So far Holger |
Ich hätte da mal ´ne Frage:
Der Flusi hat ja (unrealistischen Standardtraffic). Wenn ich nun Euren Traffic dazuinstalliere, dann sind doch die Airports hoffnungslos überlaufen, oder etwa nicht? Habt ihr Euch da was einfallen lassen? Luke |
Project Airport, ist eine Partnergruppe von uns. Der Chef ist Thomas Molitor, der auch hier im Forum postet, wende dich für mehr Details am besten an ihn, weil ich keine Details weiss. :)
|
ie wärs holger, wenn du auch anfängst, die tage im forum runterzuzählen ;-)
soll ich mla anfangen??? 137... |
Hallo Holger,
warum denn nicht mehr das Paket,ich fand diese Idee super,denn es ist praktischer für den User.Ich würde lieber alles auf einmal ziehen,als alles einzeln.Ausserdem hättet ihr im Paket eine Installationsroutine einbauen können,dann hätten wir gar nichts mehr zu tun!:lol: Na vielleicht überlegt ihr es euch ja noch einmal,wäre super.Eure Seite sieht sehr vielversprechend aus,tolle Arbeit. Gruss Carsten |
Bloß nicht...
Bloß nicht. Das mit den Einzelpaketen find ich viel besser! Super Idee!!!
Und, kann ich das runterzählen ein bißchen verkürzen??? DREI....ZWEI.... |
Hi!
Wenn ich euch einen Luftwaffe ( Germanairforce ) A310 male, gebt ihr mir dann das Callsign? Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |