![]() |
Neue Soundkarte!
Da meine onboard soundkarte nicht zu gebrauchen war....(vom Elitegroup K7S5A)habe ich mir eine Creative Sounblaster Live 5.1 zugelegt. Nun ....nach der installation der karte habe ich die treiber installiert. Vorher aber habe ich die alten treiber deinstalliert. Nach ca. 10 minuten ist mir dann der rechner abgestürtzt und wenn er bootet kommt er nur mehr bis zum windows screen und dann fängt das booten wieder von neu an. Hab dann im abgesicherten modus die treiber deinstalliert dann hat es wieder gefunzt. Naja anscheinend nimmt er die treiber vom windwows sonst würds gar nicht funzen.
Kann mir einer sagen wie das ganze zum rennen krieg? Ich mein kann ja nicht sein das es mit einer neuen karte wieder die ärgsten probs gibt. |
keine vorschläge......?
:heul: |
Hmm
anderer Steckplatz vielleicht?
|
welchen Treiber hast du installiert, Versionsnr. ?
|
hast du im bios den onboard-sound deaktiviert? musst unbedingt machen,sonst wird es nicht funzn. für diese soundkarte musst auch vorher Dx8 installieren.
gruss Bersa |
hy habe das gleiche board nur anderes Probl.
Aber du musst vielleicht einen andern PCI slot nehmen oder auch den Audio PCI Driver installieren dann kommt sicher ein Ton raus. deinstalliere noch einmal alle treiber und spiele sie neu ein , schau vielleicht musst du auch bei einem andern stecker die boxen anschliessen . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |