![]() |
DIE Lösung für Unscharfe Bodentexturen / Wasser
Hallo!
Hab die Lösung für das Problem "Unscharfe Bodentexturen/Wasser":lol: :lol: Mann muss nur in der FS2002.CFG, die sich im Hauptordner des FS2002 befindet, hinter LOD_TARGET_FPS=XX einen Wert für XX setzen, der um eins höher ist als die maximale Anzahl der Bilder pro Sekunde(FPS)!! In meinem Beispiel also 31 für XX, da die FPS auf 30 gesetzt ist.:lol: http://friedrich.huettling.bei.t-online.de/cfg.JPG Nur ein Problem ist immer noch da, der FS2002 setzt den Wert bei jedem Neustart wieder zurück.:heul: :heul: Das Ergebnis: http://friedrich.huettling.bei.t-online.de/super.JPG Gruß Friedrich:lol: :heul: :lol: :heul: :lol: :heul: |
und läufts langsamer?
|
nee
|
Hi!
Vielleicht schreibt der FS das nicht mehr um, wenn du die Datei auf schreibgeschützt stellst ( allerdings kannste dann auch nicht mehr an z.B der Auflösung ändern ). Gruß Martin |
Das kann man ja offenbar bei den Einstellunge im FS auch einstellen - "max.Framerate", denn
ich hab bei meiner CFG nachgesehen, da ist bereits der Wert so drinnen, wie ich es glaub eich vor einigen Monaten schon eingestellt habe. Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag