![]() |
Welche borad ist das beste ....
Taj ich stehe wieder einmal vor einer großen frage .....
ich will mir ein neues System Kaufen und habe nun eine frage Welches Mainboard ich nehmen soll ...... Es ist so ich brauche das System nicht für großartige 3D Spiele sondern nur für den "Normalen " gebraucht ... Also was ich damit vor habe ist Audio und Video Bearbeitung und Office und I-net surfen ... Also DVD rippen usw.... Also es werden doch ein ein paar Steckkarten und Hdds in das system kommen ... Nichts wirklich aufregendes .... Tja habe hier nun ein paar Boards zur auswahl welche dieser Board würdet ihr nehmen ... 1.) wenn der Preis egal ist von der Quali her beurteilt .... 2.) Wenn der preis nicht egal ist ( also Preis leistung ) 3.) .)ASUS A7V333, KT333, Audio (CMI-8738), USB 2.0, UDMA 133 RAID, Firewire (PC2700 DDR) .)Gigabyte GA-7VRXP, KT333, Audio (CT5880), USB2.0, LAN, RAID UDMA 133 (PC2700 DDR .)EPoX EP-8K3A+, KT333, RAID UDMA 133, onboard P80P (PC2700 DDR) .)MSI MS-6380E, KT3 Ultra-ARU, KT333, RAID, USB2.0 (PC2700 DDR) Welches Board würdet ihr nehmen ?? Welches Board habt hier und wie seit ihr damit zufrieden ?? Bitte um Hilfe LG max PS:Habe bewußt kein Elitegroup Board hier aufgelisten denn wenn ich das mache weiß ich schon das ergebniß ... ( ich will nicht sagen daß dieses Board schlecht ist aber es kommt für mich eben nicht in frage ..) |
also die von dir angeführten Boards sind alle NIX, da kein einziges mit g´scheitem chipsatz...
...sag ich jetzt mal so :lol: michschnellversteckbevoramdjüngermichhauenwollen.. . |
IMHO relativ wurscht
|
Jo Okay ist deine Meinung ich kenne aber keine einzigen der Probleme mit Via Hat ... ( nur hier gibt es immer wieder leute die Probleme mit Via haben ....ich kennen viele Leute die ein Board mit Via Chip haben und kein einziger hat Probleme damit ... )
dann sag mir al ein gutes Board .... Ausg Elitgroup .... LG max |
Zitat:
:lol: der war ned schlecht, aber falscher thread :hehe: |
@Cal
Was sol das hier ?? von dir ?? Ich kenne niemand (persöndlich!!)der probleme hat mit Via ... ob du es glaubst oder nicht ... Na dan sag mir mal ein Board das deiner Meinung nach gut ist ?? oder kannst du nur Simlys Posten ? LG max |
Also ich empfehle dir das Epox, ich selbst habe das Epox 8kha+ unter verwendung, es ist schnell und zuverlässig, mir persönlich taugt es !
Vor dem Epox hatte ich ein MSI :(. MSI ist LAANNNGGGSSSAAAAAMMMM... bzw. als ich das MSI K7t-Turbo hatte... |
Nimm eins mit nem Intel-Chipsatz ;)
|
... was zwangsläufig aber a mit einer pro mhz leistung langsamen cpu verbunden is :D - wurscht - dafür hast eh fast an gigahz mehr:p
spiral free-er than free:D |
Asus A7N266 (Nvidia NForce Chipsatz)
Oder das A7S266? jedenfalls die mit SiS Chipsätzen kannst du auch in deine engere Auswahl ziehen, sind halt nicht so gut ausgestattet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |