![]() |
Anonym
Wer ist Informiert über Seiten die IP's vertuschen um anonym zu surfen.
Brauchte mal schnell sowas. Gruss Loewe |
|
jep, danke ;)
|
also dieses JAP ist schon sehr gut, ein bischen Langsam aber gut. :)
|
ich kenns schon lang, leider hats bei mir nicht richtig funktioniert, oder besser gesagt, ich hab mich damals wahrscheinlich mit der konfiguration nicht richtig ausgekannt. :D
das es von der geschwindigkeit nicht sonderlich berauschend ist, liegt wohl an der benützten methode. |
Naja, sowas braucht man eh nur einmal, um jemanden sein Stundenlanges Portscannen abzugewöhnen.
Sowas mach ich sonst wirklich net, aber der hat es net anders gewollt. Zuerst ein T-Pferd schicken, und dann meinen mit Stundenlangem Scannen (hat die gleiche IP wie Mail) werd ich den anhang schon aufmachen, also Leute gibts. :confused: Jetzt weiss er (oder Sie) wenigstens was eine Denial of Service-Attacke ist . |
Ich glaubs net.
Jetzt hat der mir doch meine Mail beantwortet (Hab Ihn höhflich meine Meinung gesagt) und gefragt wie ich des gemacht hab!!!!!! Soll ich Ihn sagen das es sowas wie eine IP gibt und man seine sehen würde? Also Heut hab ich genug gelacht. :confused: :confused: :D |
pfoa, harte mittel werden eingesetzt. zu was führt die dos-attacke? muß er dann seinen rechner neustarten, oder wird der länger irgendwie blockiert? hm. glaub ich muß mich mal schlaumachen. :)
|
Zitat:
nur in diesem fall hab' ich ihm ein mail geschrieben :D die beiden antworten kamen dann wenig später :D At 6:26 AM +0800 8/8/01, Alex Dawson wrote: >>Hi Alex Dawson , >> >>why are you scanning my machine? >> >>regards >>max >> >> >>Date: 07.08.01 Time: 20:36:56 (MET) >>Unused port blocking has blocked communications. Details: Inbound TCP >>connection Remote address,local service is (130.95.208.50,printer) > >Good question. What is the IP address of the machine that is from? >And more accurately, how do you know that 130.95.208.50 is my >machine specifically? > >Thanks. Actually, like a dork I left the standard fingerd running after an upgrade.. which would explain how you know who's machine it was.. oops. This is fixed now.. As for the port scan.. looks like the machine has been hacked somehow, there's a rootkit running on it. Doh. I was going to put a fresh hard drive in it today anyway, so I guess I'll do a fresh system install too. Apologies and thanks for letting me know, Alex. -- Alex Dawson alex@ee.uwa.edu.au (08) 9380 1587 CSU - Systems Administrator alex@ee.uwa.edu.au Electrical and Electronic Engineering |
die e-mail adresse hab' ich damals von der hompage der australischen uni rausgesucht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |