![]() |
Website begutachten
Hi
schaut euch mal http://www.sagmueller.net an und schreibt mir, was gehört rein, was soll raus. mfg c. |
sieht ganz gut aus, aber leider nur mit flash...
und dass der briefumschlag links unten in der ecke der homepagelink ist muss man erst mal erraten:( |
Ich werd aus deiner Site nicht schlau. Dir fehlt der Inhalt, du hast ein Gästebuch, Links, aber irgendwas von dir ZB. Bilder, Geschichten ,dein letzter Urlaub oder was weiß ich sollte da sein. Gibts aber nicht, oder find ichs nicht ? :confused:
|
Zitat:
Mir ging es in erster Linie um das Design. Ein Experiment, ob ich imstande bin, eine reine Flash Website zu gestalten. Du wirst verstehen, dass es durch die "aufwendige" (zumindes im Vergleich zu einer reinen HTLM Seite) Programmierung länger dauer, Inhalt hinzuzufügen. Daher möchte ich wissen, ob das Design auch gut ist, damit ich, falls ich etwas ändern möchte, nicht gleich eine Woche dabeisitze. mfg c. |
Zitat:
Ich dachte, man merkt es intuitiv daran, dass er sich mit dem Hauptfenster aufbaut. mfg c. |
flash sux :mad: -aber das is meine meinung :o
bei deinen links hab ich noch was auszusetzen alles weitere gehört zu: www.barbara.sagmueller.net schön und gut, aber fullscreen seiten sind genauso ein schwachsinn... bitte bitte nimm das window max script raus, is ekelhaft sowas, vorallem kann mans ned amal kleiner machen (ich zumidnest nicht) ausserdem, was machst du bei leuten, die javascript deaktiviert haben? wenn du schon per javascript eine neue seite aufmachst, dann mach auch einen link für alle die, die kein javascript aktiviert haben... da poppt kurz so eine ganz kleine seite auf -was is das? zum code in postint.htm: css will eigentlich einen ';' auch nach dem letzten argument (hast du bei p vergessen), ausserdem entferne die LEERZEICHEN im css code, der IE stolpert gerne darüber... denke daran, du arbeitest sehr viel mit javascript (bei den links) und es gibt genug leute die javascript DEAKTIVIERT haben, die könne sich solche seiten dann nicht anschauen (zumindest noch vollständig nutzen) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es lag bei mir auch eine Herausforderung in der "Programmierung". Aber ich danke dir für deine Kritik, und werde über eine Trennung zwischen JS/nonJS nachdenken. mfg c. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
die F11 ansicht is auch nicht besser, immer noch fullscreen... :ms: ;) mir gehts hier ums fullscreen, bau die seite so um, dass der content in der mitte mit ein bissl rand von mir aus in einem 900x700 fenster is, oder wos halt grad reinpasst... mir egal, nur kein fullscreen, danke Zitat:
und ja, das standard design wie du es beschreibst is a schas, aber frames sind meiner meinung nach genauso zu entbehren wie flash und dergleichen... reines html mit css rult :D tabellen forever ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg c. |
Zitat:
Zitat:
und wir gross der browser rundherum ist, ist vollkommen egal, hauptsache der content bietet was... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |