![]() |
Welches Motherboard Athlon XP?
Hallo,
ich habe in Moment das Elitegroup K7S5A, eigentlich bin ganz zufrieden aber leider geht im Headset das Mikrofon nicht. Da sie angeblich kein Chip oder so dafür eingebaut haben sollen. Habt Ihr dieses Mikrofonproblem auch mit diesem Board? Oder welches Board benutzt ihr mit Athlon XP und Windows XP? Danke und Gruss Silverback |
hallo,
ich habe dieses bord auch und bin sehr zufrieden damit,ich benutze aber kein headset.mein rat:bordsound abschalten und eine neue soundkarte einsetzen,wird bestimmt billiger.ich habe eine sb5.1 am werkeln und keine probleme mit xp. mfg hage |
Ich habe auch die SB 5.1 ...
Hallo,
ich habe mir auch die SB 5.1 gekauft und in BIOS die onbaord abgeschaltet. Hat auch nicht geholfen. Habe die neuesten Treiber drauf und seid gestern auch den neuesten BIOS... |
Hallo,
sicher, daß das Mikrofon nicht einfach kaputt ist (oder das Kabel / der Stecker) und alle (versteckten, kleinen) Schalter eingeschaltet sind? Braucht das Mikro Phantomspeisung? Ist in der Audiosteuerung der Mikrofoneingang auch tatsächlich eingeschaltet? Es sollte mich wirklich sehr wundern, wenn es am MoBo läge. Grüße, Betto |
Hallo,
keine Ahnung was eine Phantomspeisung ist, aber ich habe fast alles probiert. Ich habe das Headset bei mir an der Musikanlage probiert und es funktioniert einwandfrei. Ist ein Headset von Terratec. Ich habe bei www.nickles.de in Forum gelesen, das jeder mit dem Mikrofon dieses Problem am K7S5A hat... gruss silverback |
Hallo,
keine Ahnung was eine Phantomspeisung ist, aber ich habe fast alles probiert. Ich habe das Headset bei mir an der Musikanlage probiert und es funktioniert einwandfrei. Ist ein Headset von Terratec. Ich habe bei www.nickles.de in Forum gelesen, das jeder mit dem Mikrofon dieses Problem am K7S5A hat... gruss silverback |
hallo,
hatte anfangs auch probleme bei roger wilco. jetzt gehts aber alles nach mehreren treiber installationen. du musst den sis635-treiber auf der cd installiern. |
übrigens,
beim elitegroup K7S5A was habt ihr da für bioseinstellungen um die bestmögliche performance zu haben?. |
SIS635 Treiber
Ich habe den SIS635 Treiber auf der CD installiert.
Man hört nur ein rauschen, und das nur wenn man voll aufdreht. Gruss Silverback |
komisch, muss noralerweie gehen.
konflikte mit sonstger hardware ausgeschlossen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |