![]() |
Was machen mit P 133?
Ich habe heute einen alten PC geschenkt bekommen: Pentium 133, 48 MB Ram, 850 MB HDD, 4-fach CD ROM, 2 MB Trio PCI Grafikkarte. Was kann man damit noch anfangen? Evtl. eine Linux - Firewall?
|
oder webserver oder fileserver oder oder oder du gibst ihn mir
|
oder mir :)
oder das bereits genannte oder du machst aus dem prozessor einen schlüsselanhänger und aus dem ram passende ohrringe :) fb |
@gifty: na, schnorr dir selber einen.
Was ich noch fragen wollte: Ich habe mit Netzwerken noch nichts zu tun gehabt, gibts hardwareempfehlungen oder ist die billigste gut genug? |
@flamingb: nein, keine gute Idee.
|
du kannst ihn auch verkaufen... :D
ich habe für meinen p133 mit 2GB HDD, matrox millenium 1 (2mb) und 32MB ram noch 140 euro bekommen... einen 15" monitor habe ich dann noch großzügigerweise um 75 euro dazuverkauft :lol: der neue user ist aber hochauf zufrieden, da er den pc nur zum mailen und inet surfen verwendet, dafür ist er noch immer ausreichend schnell. |
Pfau, bei so einem Angebot würde ich auch verkaufen...
|
@Viktor: Ich kauf dir die HD ab für 2 euro, oder den ganzen PC für 5.
Na, wie wärs?? |
Am besten du machst dir aus deinem alten pc nen ftp server (serv-U) ist denk ich das beste was damit anfangen kannst :)
|
Vor kurzem hab ich fuer eine Bekannte einen gleich alten Rechner mit fast identer Konfiguration zum Internetten hergerichtet.
Win98SE, Office97, IE6 und die Kiste laeuft. Hab mich selber gewundert, dass das Ding noch so schnell arbeitet. Nur, zum Spielen ist er hoechstens fuer eine Runde Tetris zu gebrauchen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |