![]() |
Gates bei McDonalds
Bill Gates bei McDonalds
Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola, macht 6,99. Bill Gates: Ich habe nur einen Big Mac bestellt. Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpaketes. Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht! Kassierer: Brauchen Sie auch nicht, die Cola ist gratis. Bill Gates: Aber kostete der Big Mac allein nicht bisher 3,99? Kassierer: Stimmt, aber der Big Mac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang. Bill Gates: Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola. Kassierer: Dann gibt's auch keinen Big Mac. Bill Gates: Na gut, ich zahle 3,99 und verzichte auf die Cola. Kassierer: Man kann die Teile eines Gesamtpakets nicht trennen. Big Mac und Cola sind nahtlos integriert. Bill Gates: Quatsch! Big Mac und Cola sind zweierlei! Kassierer: Passen Sie mal auf. (Er tunkt den Big Mac in den Becher Cola.) Bill Gates: Was soll denn das? Kassierer: Das ist im Interesse des Kunden. So können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren. |
:D :D :D
passt! |
alt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe.. das is ja fast tiefsinnig
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |