![]() |
cinecity besuch
weil der moose letztens von seinen schlechten erfahrungen in der cinecity geschrieben hat ...
ich war episode II, werbung vorbei, film fängt an, leider alles komplett unscharf, bildausfälle. nach pfeifkonzert wird abgebrochen und man macht uns auf eine wartezeit von 15 min. aufmerksam, gedauert hats dann 25 min., aber dafür während der wartezeit wieder loungemusik im saal. endlich gehts los, leider mit angesprochener loungemusik im hintergrund. wieder pfeifkonzert, dann - nach 3 minuten endlich - alles scharf, der richtige ton und der restliche film. unglaublich unfähige leute ... :mad: |
Zitat:
warts ihr in der gleichen vorstellung? :lol: |
ahhhhahaha, ja, das kann sein, super nicht? :lol:
andererseits, was, wenn ihnen das öfter passiert???? hm. bei mir wars am 21. um 20:00 uhr |
Die Grosskinos sind wohl überall gleich Scheisse. Ich war in Deutschland in einem Cinestar, da haben die Deppen es die ersten 20 Minuten nicht geschafft den Vorhang ganz aufzuziehen, so dass man den Film im 4:3 Format anschauen durfte :mad: . Dann lief ein Hiwi durchs Bild um die Fetzten von Hand wegzuzerren. Die gehören alle boykottiert. Stellen einen Palast nach den anderem hin und sparen am Personal. Die Szenen beim Ankauf von Popcorn und Getränken ähnlen jedesmal der Nahrungsausgabe in einem Hungerflüchtlingslager weil von 10 Tresen nur einer oder zwei besetzt sind. Und das alles bei Eintrittspreisen von 8€.
|
scheint standard zu sein ;)
ich kaufe mir gar nichts mehr, ich stell mich ja nicht 20 min. für ein cola an. in wien mitte habens mal vergessen das licht auszuschalten (war gedimmt), den sound habens auf dem lautstärkenniveau der werbung gelassen. als dann der abspann kam, wurde die musik laut, das licht ging aus und alle durften im dunkeln rausgehen :lol: bei den preisen eine frechheit, wird aber vielleicht mit ein gund sein, warum ich auch schon alleine im saal saß und mir einen film anschaute ;) |
da wunderts mich nicht mehr, dass sich die leute großbildfernseher und heimkino-anlagen kaufen ... :D
|
oder einfach eine woche warten und den film dann in der schule als divx ausborgen und bruzln zuhaus
|
Zitat:
|
Hey wir warn in der selben vorstellung!!!! - scheisse geh is a fuck kino - und angstellt hamms nur total billige trottel, der big boss kassiert nur ab und scherts sich um nix - schön langsam können sie sich nicht mehr auf startprobleme ausreden
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |