![]() |
SNES Gamepad an PC anschließen?
Hallo!
Ich habe ein altes SNES Gamepad zuhause und möchte es gerne an meinen Computer anschließen. Da ich gehört habe, dass das funktionieren soll suche ich einen Schaltplan für einen Adapter zwischen Gameport und Gamepad. Wer kann mir helfen und sagen, wo ich so einen Plan herbekomme? THX! |
Schaut nicht so einfach aus...eher was für erfahrene Elektriker.
http://www.geocities.com/smigman.geo/snes/jip.html |
@groovy: diese beschreibung ist für snes-gamepad und parallel port!
:lol: |
DANKE Groovy!!
Danke!
Es ist zwar wirklich für Parallelport, des ist aber ned so schlimm!! I werd den bald einmal nachbaun!! THX!! |
Zitat:
|
??
Nein ich finde nichts besseres, deswegen werde ich das ja auch nachbauen. Mich stört es eh nicht, ob es Parallelport oder Gameport ist. Bei mir ist noch beides frei!
|
Hmm, die Frage war nicht auf dich bezogen...:D
|
Aso!
Des passt a!
Des einzige wos zum aussetzen ist, ist dass der Adapter ned schwer zum bauen geht! Wenn alles gutgeht baue ich ihn morgen! Die meisten Teile habe ich schon zuhause! |
Hmmm, weil wir gerade dabei sind, wo gibts gscheite Emulatoren für den SNES und die wirklich guten Spiele dazu?
*diealtenzeitenauflebenlassenwill* |
die ROMZ sind mittlerweile nicht mehr auf öffentlichen seiten zu kriegen. vor ca. 1em jahr wars noch möglich. jetzt ists verboten. aber auf div. seiten findet man trotzdem noch genug.;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |