![]() |
Hi Leute:
Klingt vielleicht seltsam,verfolge damit aber einen bestimmten Zweck. Ich möchte beim starten das sich das Bios automatisch meldet bevor Win 98 gestartet wird,ohne das ich die Entf-Taste drücken muss. Gibts da eine Möglichkeit? mfg Wildrotti |
Hi wildrotti!
Klingt wirklich seltsam! Brauchst nur etwas falsches im Bios einzustellen und schon bleibt er beim booten hängen :D, allerdings mußt glaube ich die entf-taste trotzdem drücken. Aber wozu soll es gut sein? Vielleicht gibt es eine andere Lösung für Dein Vorhaben. mfg domingo ------------------ |
Ist zwar umständlich aber Wirkungsvoll -
einfach Keyboardstecker abziehen. |
v.w. keyboardstecker ziehn, ich find des so genial:
Keyboard error--- press F1 to continue *ROFLMAO* ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
ämmm ... :confused: ... was willst den damit erreichen ???
Atlan |
OK Leute,Danke für die bemühungen,betrachtet das Thema als geschlossen und beendet.
mfg Wildrotti |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DarkDevourer[L-M]:
v.w. keyboardstecker ziehn, ich find des so genial: Keyboard error--- press F1 to continue <HR></BLOCKQUOTE> is auch eine meiner lieblingsmeldungen :-)) ------------------ gruss jonix www.hampel.at |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |