![]() |
Homepage Problem
Morgen,
Hab gerade bemerkt das meine Homepage im Netscape (ich hab die version 4.7)nicht funktioniert. Sieht aus wie wenn er die index.htm nicht findet, wenn ich jedoch direkt in frameset.htm aufrufe - macht er den frame auf jedoch findet er nur die willkommen Seite. Hat irgendwer eine idee was das sein kann? www.prankl-net.at |
dürfte mit 'javascript:ZweiFrames ...' zusammenhängen ...
Code:
function ZweiFrames(URL1,F1,URL2,F2) gruß pc.net ps: rechte maustaste abfangen nutzt nix ;) |
aber warum funkt dann die index seite nicht.
außerdem beim aufrufen vom frameset wird ja das javascript nicht benutzt. kann das an php liegen? |
hab grad nochwas entdeckt, daran dürfte es wahrscheinlich eher liegen:
du hast bei der frame-definition für sub-dirs einen backslash ( \ ) und nicht dein für unix-rechner üblichen slash ( / ) angegeben. tausch das mal aus - s'sollte dann funktionieren. hab das phänomen auch grad hier (lokal) getestet - ie verarbeitet backslash, netscape mag ihn nicht ... gruß pc.net |
Siehe posting von pc.net
Code:
<frame src="logo\logo.htm" name="Logo" scrolling=no> Siehe auch http://www.w3.org/Addressing/URL/5_BNF.html |
Herzlichen Dank.
Das meiste funkt schon - hab nur noch probleme mit gaestebuch und dem menue - muss ich noch machen. auf die einfachsten fehler denkt man nicht ! |
|
Ich würde noch dazu die index.htm in index.html umtaufen.
|
ungefair schreibt man eigentlich ungefähr, oder ist das ein insiderwitz? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |