![]() |
Malediven?
Hej!
Fuer meine LTU 767 brauch ich noch ne gute Destination. Es gab fuer den FS2000 mal ne super Malediven-Scenery ("Christmas-Edition" oder so ähnlich). Gibt es irgendetwas vergleichbares fuer den FS2002? War mal dort, und wuerde gerne wieder hin. Wenn auch nur virtuell. Gruss Jan Hej så länge |
Hallo,
meines Wissens nicht. Ich kenne die Szenerie und bin auch immer sehr gerne dort hin "geflogen". Der Autor Danial Zenker ist seit über einem Jahr in der 'Versenkung' verschwunden. Ich denke, es wäre ein leichtes Spiel für ihn die Szenerie für FS2002 zu reparieren. Es besteht für einige Polygone lediglich ein Layerproblem. Es ist aber nicht nur die Malediven-Szenerie, die ich seit Erscheinen von FS2002 vermisse. Auch die geniale Osaka-Kansai Szenerie des Japaners Taijrin ist nicht kompatibel und bisher auch nicht gefixt worden. Schade. |
kein problem
hallo,
dass ist kein problem mit der scenery, da sie mir auf dem fs2000 so gut gefallen hat, habe ich gedacht ich teste sie mal im 2002. Resultat: Die Scenery von D.Zenker funkt auch PROBLEMLOS auf dem 2002er, ich fliege diesen Airport sehr gerne an und habe auch festgestellt, dass es auch mit dem AI auf VRMM kein problem gibt. gruss patrick |
Patrick,
nun ich habe vor längerer Zeit die Szenerie von Danel Zenker natürlich auch im FS2002 getestet. Die meisten Inseln um den Flughafen herum sind z.Teil im Meer versunken oder werden nur teilweise Sichtbar wenn man sich ihnen nähert. Etliche Details des Airports werden auch nicht dargestellt. Teilweise gibt es auch an einigen Stellen ein Flackern der Bodenpolygone. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei Dir anders sein soll. Aber gibt ja auch Leute, die behaupten, dass das PSS 744 Panel im gegenwertigen Zustand 'einwandfrei' funktioniert. |
Hallo Patric
Ich muß dir recht geben,auch ich habe mit dieser Scenery keine Probleme,man kann diese Scenery ruhig in den 2002 mit einbauen.Ich habe keine versunkende Insel gefunden,alles wird klar und deutlich dargestellt ich werde diese Scenery beibehalten,zumal es keine bessere gibt. Viele liebe Grüße an alle. Peter. |
Merkwürdig. Ich frage mich dann nur, warum es selbst im Forum von Daniel Zenker dann Anfragen zu einem Kompatibilitätspatchpatch für FS2002 dieser Szenerie gegeben hat.
Wahrscheinlich haben wir mal wieder das Phänomen, 'was für den einen funktioniert, funktioniert bei dem anderen nicht'. |
none
Installier es eifnach genau gleich wie auf dem F2000, und trage die genau selben Daten in die
Scenery.cfg ein wie es in der readme steht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |