![]() |
Fehlermeldung scenery.cfg
Hallo,
ich bekomme nach Installation von B767 PIC u. GAP 1 u. 2 folgende Fehlermeldung: Scenery.cfg Dateifehler ! Lokaler u. entfernter Scenerypfad in Scenery Area.121. Entfernen Sie einen von beiden... Was bedeudet das ? Grüsse Marco |
Hallo Marco, öffne doch mal Deine scenery.cfg und schau mal, was bei aera 121 steht. dort wird auch der Wurm sein :cool: :cool:
|
Möchte mich hier gleich mit einer Frage zur scenery.cfg anhängen:
Wenn ich den Eintrag 121 bei mir "Standardtrukturcache" aktiviere, kommt beim Flusistart folgende Fehlermeldung: "Scenery.cfg Dateifehler ! Ungültiger Pfad in der entfernten Szenerie Area 121. Klicken Sie auf OK um fortzufahren." Ich habe weder eine Area 121 entfernt noch kann ich den Standardstrukturcache bearbeiten (mit Verzeichnisnamen usw.) Der Fehler ist zwar nicht wirklich gravierend, aber ziemlich lästig. Einzige Abhilfe: Eintrag 121 deaktivieren (false), dann funzts. Weiß jemand einen besseren Weg, dieses Problem zu beheben ? grüße martin |
...da steht folgendes:
Da steht folgendes drin,...aber steht das nicht immer drin ?
[Area.121] Title=Standardstrukturcache Local=texture Remote=Scenedb\texture Layer=121 Active=TRUE Required=FALSE |
Re: ...da steht folgendes:
Also bei mir steht da folgendes:
[Area.121] Title=Standardstrukturcache Local= Remote= Layer=121 Active=TRUE Required=FALSE Einträge "texture" und "Remote" fehlen, werds mal dazuschreiben und schaun was dann läuft... |
Re: Re: ...da steht folgendes:
Auch nicht schlecht, jetzt hab ich mir genau die selbe Fehlermeldung wie im 1.Beitrag dieses Threads erzeugt, es wird wohl der Fehler irgendwo in diesem Eintrag zu finden sein...
vg martin |
Re: Re: Re: ...da steht folgendes:
Wieder was ausprobiert und zwar bei Local den Eintrag texture gelöscht, jetzt kommt ein Fehlermeldungsfenster mit keiner Meldung drin. Microsoft übertrifft sich doch immer wieder selbst :D
Vielleicht könnte jemand schnell einen intakten Eintrag 121 posten, damit wäre uns schon viel geholfen... vg martin |
Hier ein intakter Eintrag:
[Area.121] Title=Standardstrukturcache Active=False Layer=121 Local=Texture Remote=Scenedb\Texture Required=False Der Eintrag funzt bei mir MfG MB99 |
Hallo zusammen,
die PIC767 hat leider die Angewohnheit den Eintrag des Standartstrukturcache zu verändern und zwar in eine Scenery, deswegen die Fehlermeldung. Ihr könnt den Eintrag löschen und folgendes in euere Scenery.cfg kopieren. [Cache.000] Title=Standardstrukturcache Local=texture Remote=Scenedb\texture Active=FALSE und wo wir schon mal dabei sind, folgender Eintrag wird auch verändert sein und sollte aber wie unten aussehen. [General] Title=FS2002-Weltszenerie Description=FS2002 Scenery Data Clean_on_Exit=TRUE Cache_Size=51200K Gruss Frank |
....Vielen vielen Dank !!!
Hallo Frank,
heisst das, dass ich die Area 121 komplett löschen soll und die anderen 2 Paragraphen einfach einfügen soll ? Ich sitze derzeit leider nicht am richtigen Rechner; Gibt es diese 2 Paragraphen bereits oder sind diese dann neu in der scenery.cfg ? Liebe Grüsse Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |