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Open GL oder Direct 3D
Hallo liebe Kollegen,
auf was setzt der FS 2002 eigentlich ? Ich möchte bei meinem System weiter 'tunen' und suche deshalb einen aussagekräftigen Benchmark. Soviel sei gesagt... ich hatte einen P4 1800 MHZ, GF 3 TI 500, 768 MB und bin mit ca. 16 fms in EDDF GAP "rumgehüpft" Nun habe ich ca. bis zu 35 fms. Obwohl ich das fms-'Gelabere' fast nicht mehr hören kann, möchte ich dennoch noch Reserven rauskitzeln, da es auch mit dem, für meine Begriffe, sehr gutem System, fms-Einbrüche gibt. Vielen Dank für Eure Hilfe Grüsse Marco |
Hallo,
habe ein ähnliches System und so ca.20 in EDDF. Wie bist Du auf 35 gekommen? Thomas |
Re: Open GL oder Direct 3D
Zitat:
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Thomas:
ich weiss jetzt nicht, ob Du mein aktuelles Profile (AMD, GF 4, etc.) bereits gesehen hast, da ich es soeben geändert habe. Stefan: DirectX: Was heisst das für einen Laien ?:confused: |
Okay, daher die guten Werte. :)
DirectX ist eine Standard-Schnittstelle für 3D (aber auch für 2D, Musik, etc.) von Microsoft. Damit können Grafikkarten über eine einzige Schnittstelle aufgerufen werden. Außerdem stellt sie noch viele andere Funktionen zu Verfügung. Thomas |
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