![]() |
Testflug
Hui!
Das war ein heftiger Flug!Ich wollte die PSS 747 im FS2002 testen.Also Stallspeeds,V-Speeds etc.! Welcher Flugahfen bot sich besser an, als das Boeing Field in Seattle.Also hoch mit der Maschine. Ich hatte vorher Real Weather runtergeladen. Beim Takeoff hatte ich einen Seitenwind von 12 Knoten, also normal. Dann stieg ich bis auf 22000 ft, wo mich ein Gegenwind von 172 (!!!)kts erwartete.Ich habe dann meine Flugroute geändert um den Wind für mich zu nutzen.Dann die Landung.Der Wind hatte im Final immerhin 42 kts drauf!Musste dann ordentlich am Seitenruder reißen. Das war wohl mit die härteste Landung von mir! :-) Ciao |
Re: Testflug
Zitat:
grüße martin |
hgfj
Hallo!
Also im Grundsätzlichen bin ich erstmal der Anleitung von www.flugsimulator.de gefolgt!man muss halt da ein paar Dateien umschreiben.Und dann funktionierte der Vogel.Ich hatte dann nur das Problem, dass der FS2002 das Overhead Panel nicht angezeigt hat. Daraufhin habe ich dann etwas an der Panel.cfg herumgebastelt und dann konnte der FS2002 das Overhead darstellen.Zu deinem Problem mit VNAV und FLCH.Also ich habe das gleiche Problem.Eine Möglichkeit das Problem zu lösen besteht darin den Cost Index im FMC auf etwa 20 herunterzusetzen!hat bei mir aber nicht sehr viel bezüglich der Climbrate gebracht.Seitdem fliege ich mit LNAV und VS und SPD. Geht genau so gut.Und damit kann man wie ich finde.Ist dann zwar nicht 100%-ig realistisch, geht aber! Also Ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |