![]() |
Suchmaschinen
Hi, ich hab versucht vor ca 2 Monaten eine HP in den div. Suchmaschinen zu registrieren aber ich finde die HP in keiner einzigen von diesen. Dauert das solange?
Bzw. gibts seriöse Firmen die das professionell machen und ned zuviel kosten? Ka wie ich das machen soll damit man die hp in den wichtigsten Suchmaschinen findet.. |
1. dauert oft verdammt lange, vorallem bei wichtigen suchmaschinen
2. sicher, es giebt sehr viele firmen, die das machen 3. solltest du das in regelmaessigen abstaenden immer wieder machen poste mal die url |
was ich nicht verstehe:
Ich habe auf meinem uni webspace mal ein Verzeichniss angelegt, und das war innerhalb von 1 Woche auf einmal in google zu finden! wenn man mal will das was gefunden wird dann funkts natürlich nicht :heul: -- e:/ kennt wer eine firma die das zuverlässig und günstig macht? |
Hier kannst deine HP kostenlos und einfach über ein Formular eintragen: http://www.inet4all.de/suchmaschine/
|
Da hab ich noch was interessantes gefunden:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Bei Austronaut ist es bei mir sofort gegangen
|
www.austronaut.at (hab ich vergessen)
|
Da muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.
AFAIK bringen diese "Massensubmiter" kaum was. Viele Suchmaschinen sind schon dazu übergegangen, URLs, die über diese Tools eingetragen werden, einfach zu ignorieren. Am besten ist es IMHO immer noch, die URL direkt bei der Suchamschine einzutragen und die HTML-Seite korrekt zu bauen. Meta-Tags, Title-Tag, etc. Wenn andere Sites auf deine Seite verlinken, schadet es auch nix:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |