![]() |
visible/invisible list - icq
hi
wenn ich im invisible mode bin... unter main - security & privacy gibt es ne visible & invisible list ich möchte auf die invisible list umschalten (dann sollte ein hackerl dort sein.. ) wie mach ich das? thx |
hakerl? nein - des is nur zum anschaun wer alles auf der invisible bzw. visible list drauf is...
|
es kann aber nur eins von beiden aktiv sein..
entweder mich sehen nur die user der visible list oder nur die net die auf der invisible list sind... i habs nämli ausprobiert.. so wies jetzt is sehen mich die leute erst wenn ich ihnen was schreib.. ausser sie sind in der liste.. aber i kann ned 80/100 leute in die liste geben... |
dann verwendest die falsche liste...
VISIBLE list verwenden, dann shen dich alle... invisible list brauchst gar ned... |
Visible list:
Die Leuts auf dieser Liste sehen dich auch dann wenn du invisible gehst. Invisible List: Die Leuts auf dieser Liste sehen überhaupt nicht wenn du online bist - ausser du schreibst ihnen was. Hat den Sinn und zweck dass Wichtige Leuts dich immer sehen und anquatschen können und Leuts die die auf die Nerven gehen erst gleich gar ned wissen dass du online bist. |
hmm
nur die handhabung dieser listen is a bisserl dämlich
|
warum? drag&drop in die liste, über den listen ais genau beschrieben was diese für eine wirkung haben, also wo liegt das problem? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |