![]() |
Virus?? winsvrc.exe
Hallo, mein Rechner sagt mir bei jedem hochfahren er sucht die winsvrc.exe, ohne diese kann ich keinerlei Interaktion durchführen. Nicht mal im abgesicherten Modus, ich kann keine Anwendung oder Programme starten, geschweige denn ein Antivirus Programm?? Auf meinen anderen Rechnern gibt es diese datei aber nicht-existiert die überhaupt, bin ich ein Virusopfer-was soll ich tun??????? Für jeden Tip dankbar TheToms ps.: Win 98se, mit novell netzwerkanbindung [Dieser Beitrag wurde von thetoms am 30. November 2000 editiert.] |
du hast den navidad :((
hast du die möglichkeit auf einem anderen rechner was runterzuladen, ist es kein problem. ich such gschwind die seite.... kann ich dir eine mail schicken, ich schick dir das prog, du musst es auf einer diskette speichern, und dann vom arbeitsplatz aus auf dem desktop speicern. das prog heißt fixnavid.com, das brauchst dann nur 2x anklicken und die sache ist erledigt. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 30. November 2000 editiert.] |
http://www.sarc.com/avcenter/venc/da...vidad.fix.html
Im SARC (Symantec Antivirus Research Center) findet man sehr viele und gute Infos über und gegen Viren. ------------------ MfG Wolf(42)gang -------------------------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
yep wolf42, ist ein sehr guter link, von dem hab ichs auch, fixnavid.com, ersparst dir halt die arbeit in der regi, vorausgesetzt du hast mit einem 2ten compi zugriff aufs i-net. ;)
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |