![]() |
Problem mit GA
Folgendes Problem bei den German Airports:
bei den Flughäfen München, Nürnberg, Stuttgart hört das Laden der Scenery bei 16 % auf und es kommt eine Meldung mit der Möglichkeit einen Bericht an Mikrosoft zu senden. De- bzw. Neuinstallation halfen nicht. Die Flughafen Innsbruck und Dresden funktionieren. Hängt das mit dem Flusi oder mit den GA zusammen?? Dnake, äh danke für eure Hilfe! :p |
Es sind m.E. fehlerhafte CDs der German Airports 1 im Umlauf.
Ich habe meine GAP 1 -Version für den FS 2000- am Stand von Aerosoft auf der ILA in Berlin- Schönefelde gegen die aktuellste Version (2.1)umgetauscht. Nach Installation der Dateien waren im Flugsimulator 2002 Teile von Süddeutschland (Flughäfen München und Friedrichshafen) sowie das gesamte Land Österreich verschwunden. Dieser Fehler trat nach der Neuinstallation des Flugsimulators und anschließender Installation der GAP 1 (2.1.) erneut auf. Ich werde daher die umgetauschte CD an Aerosoft zurücksenden. Beste Grüße Jürgen |
@ Stefanie: Wie sieht's denn aus, wenn Du einen der genannten Airports von außerhalb anfiegst? Stell Dich doch mal in (Default)Ingolstadt/Manching (ETSI) auf die Bahn, von da aus erreichst Du beide Flughäfen ziemlich flott. :tux:
Jörg :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |