![]() |
WinXP hängt
Nachdem ich meinen XP-Rechner jetzt gerade neu aufgesetzt habe, ist dieses Problem natürlich ärgerlich...
Ich hab alle MS-Updates eingespielt und seitdem hängt das System in unregelmäßigen Abständen - ich kann nicht mal einen Report an MS senden :( Hängen: es tut sich nix mehr, der Kübel reagiert nur mehr auf die Reset-Taste :( Hat dieses Problem sonst noch jemand? Welches Update ist da schuld? |
wann hängts? beim spielen oder sonstwo?
|
probier mal den ram tauschen ...
|
das wär dann das nächste, das ich gefragt hätt :D
|
was hast den für ne graka ?
|
Zitat:
eine hercules 3D Prophet 4000XT (kyro-chipsatz) - wär das nächste nach dem ram, was für fehler in frage käme ... gruß pc.net |
maaa aufs profil hab ich jetzt net dacht :p
bei mir hat er sich auch des öfteren aufgehängt aber das lag an den falschen detonator (schreibt mann das so ? :confused: ;) ) treiber installiert hatte (prophet mx 2) probiers mal mit neue treiber das es an den ram liegt glaub ich ehe nicht |
Ram is es glaub ich nicht und die GraKa auch net - weil warum tritt der Fehler nur dann auf, wenn ich die XP-Updates installiere :confused:
Das macht mich ja stutzig... |
Ich hatte ebenfalls solche Probleme! Bei mir hat dann nur noch ein Downgrade auf Win2k geholfen!!!
Also, NIE WIEDER WINXP!!! |
Also, neuester Stand: ich hab gestern 10h lang den Memtest 2.8 laufen gehabt - Advanced Mode - alle Tests - keinen Fehler gefunden :)
Dann hab ich das neueste Bios geflasht und den neuesten Hercules-Treiber installiert. Und wieder ist er abgekakt... :mad: Ich werf ihn aus dem Fenster.... :( Was kann denn da noch sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |