![]() |
ich hab ein problem
ich hab win 98 se und mein internet explorer stürzt mir dauernd ab ich bin grad auf ner site, oder es wird ne site geladen auf einmal hängt alles (auch taskleiste); grad der mauszeiger bewegt sich noch wenn ich dann strg+alt+entf drücke kommt ein blue-screen "das system ist ausgelastet" ich drücke enter hab nen schwarzen bildschirm und das task-fenster mit den geöffneten anwendungen kommt dann steht beim internet explorer [reagiert nicht] wenn ich dann den ie markiere und auf "task beenden" gehe, funzt wieder alles; bis zum nächsten absturz vom ie bitte helft mir, das geht mir schon wohin ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
Leere mal den Cache und den Verlauf (aus Menü EXTRAS, INTERNETOPTIONEN).
(ich denke, daß Deine Partion, wo die Cache-Dateien liegen, noch genug Platz hat - prüfe dies!) Wennst Du den 5.0 verwendest, kannst mal sicherheitshalber auf 5.5 upgraden bzw. sonst das Servicepack 5.01 installieren. Stelle alle Einstellungen des IE probehalber auf Standard. Wenn das alles nichts bringt, würde ich eine Neuinstallation von WIN98SE empfehlen. Oliver/Wels |
HI,
ich hatte das selbe Problem.Ich habe das I.E 5.5 update vom Internet gesaugt und gleichzeitig das Ram-timing von 2-2-2 auf 3-2-2 zurückgenommen und dann waren die Abstürtze weg.Ramfehler treten beim Internet als erstes auf.Jetzt habe ich die PC100 Ram gegen PC133 getauscht und wieder auf 2-2-2 gestellt und habe auch keine Probleme. :) mfg Manfred ------------------ MB |
@ manfred
was ist das ram-timing?? ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |