![]() |
Proflight im FS2002
Moin,
habe gelesen, das man Proflight 2k auch im FS2002 nutzen kann. Wäre ja toll. Doch wenn ich einen Flug konvertiert habe, wie kann ich diesen dann im Flusi fliegen ?? Der FS2002 hat doch nun keine Flugabenteuer mehr, wie seine Vorgänger. Gruss Tobias :p :p |
doch, geh einfach auf SELECT flight, da gibts massig neue, wenn du die alten aus dem fs2000 haben willst wählst du einfach FS2000 FLights aus, dann hast du unten noch die alten flüge!
|
ProFlight2000
Hey Tobias,
wenn ich das richtig lese, hast Du PF2000 bereits erfolgreich im FS2002 installiert bekommen, oder? Ok, um nun die von Dir erstellten Flugpäne auch fliegen zu können, mußt Du ein wenig "umstricken", ist im Grunde aber ganz einfach! Gehe wie folgt vor: 1. Konvertiere die zu erstellenden Flugabenteuer NUR aus der Datei MyFlights! Nicht die aus Pilots! Zwischenfrage, hast Du einen Ordner mit Namen PILOTS? Falls nicht, solltest Du ihn anlegen! 2. Nach dem Compilen schließe PF2000 und öffne das FS2002 Verzeichnis, gehe zur Datei FS2002/adv und öffne sie! 3. Kopiere/Verschiebe jetzt die Dateien Proflight *.adv und *brf ins Verzeichnis FS2002/flights/fs2kadv! Die Datei *.bmp kannst Du unberührt lassen, gegebenenfalls löschen, ist eh nur ein Bild! 4. Öffne jetzt die Datei FS2002/Pilots und verschiebe/kopiere die Dateien Proflight *.pln und *.flt ins Verzeichnis FS2002/myflights! Das war's! Wenn Du jetzt den Flusi startest, findest Du die Flugabenteuer in Flüge auswählen unter FS2000 Flugabenteuer! Jetzt solltest Du sie abfliegen können! Falls noch Fragen, stelle sie! Ich habe PF2000 erfolgreich zum laufen bekommen, auch wenn's für den Außenstehenden etwas trikky erscheint! Mit etwas Übung klappt das ganz gut! Ich kann jedenfalls nur sagen, bei mir funzt alles bestens, OHNE Einschränkungen! Ok, bis danni und Grüßchen vom Klaus :smoke: PS: Ganz WICHTIG, ich gehe davon aus, daß Du PF2000 in den "alten" Flusi FS2000 installiert hast, im "NEUEN" funktioniert der nämlich nicht! Es müssen somit BEIDE FLUSI's auf der Platte vorhanden sein!!! |
PF2000
Hallo Tobias,
ich bin's nochmal, schau mal in der Rubrik "ANFÄNGERFRAGEN" hier im Forum, unter - ProFlight2000 auch im FS2002 -! Dort ist eine genaue Installations und Anwendungsbeschreibung aufgelistet! Vielleicht hilft Dir die weiter!!! Bye Klaus :smoke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |