![]() |
Enroute charts
Hi, wüsste vieleicht jemand ob es im Internet eine airways Karte von ganz Europa gibt. Im Fs2002 Flugplaner kann man sich zwar Airways anzeigen lassen, jedoch nicht deren Namen. Da ich sehr viel mit der df 737-400 unterwegs bin, und natürlich dessen FMC nutze, bräuchte ich natürlich eine Karte, auf denen möglichst viele Airways eingezeichnet sind. Oder kennt jemand vieleicht eine HP auf der man sich Flüge planen lassen kann incl. korrekter Airways??
Happy Landings |
Enroute charts für Deutschland findest Du im Downloadbereich des VACC SAG von VATSIm (www.vacc-sag.org)
Eine Weltweite Darstellung gibt es im FSNavigator. Gruß Andy SAG5 www.vacc-sag.org |
Hi!
Jaja... Die Welt ist groß! :) Also da du in Wien wohnst, glaube ich dass du Karten von Österreich brauchen wirst! Da hat sich Andreas Huber (Real ATC in der Austrocontroll) An die Arbeit gemacht und hat für IVAO zum Kartenzeichnen begonnen! :eek: Diese Karten findest du auf www.ivao.org/at Im Menüpunkt "Services AT" - "FIR Austria". Nun findest du unter "Airports" Kartenmaterial zu den wichtigsten Airports Österreichs und unter "Airtraffic" eine RoutChart, mit allen Airways in Österreich! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |