![]() |
Tabelle in Word um 90° drehen - wie???
also ich darf für die maturaproj doku ein gannt diagramm machen - hab ich auch schon nur dass die wochen von links oben nach rechts unten gezählt werden und die eigentlich waagerecht verlaufen sollten - also wie mach ichs dass ich die tabelle um 90° drehe??
|
wie wäre es, wennst das diagramm im excel machst wiest es brauchst und dann ins word importierst?
(aber ich hab keine ahnung was ein gannt diagramm ist, also vielleicht geht das gar nicht mit excel.) |
Datei -> Seite einrichten -> aktuellen Abschnitt -> Querformat
|
am besten ist s noch, wenn du das diagramm im excel machst u dort so bearbeitetst wie du s brauchst. danach mach im word 1 verknuepfung mit dem excel diagramm
|
... unter deinem namen steht:
HTL MATURA IS SCHEI... und warum "machst" du sie dann ? :confused: :lol: |
Zitat:
gannt diagramm = zeitplan - man hat uns selber nie wirklich erklärt wie sowas ausschaun muss, im ms project kann man sowas machen, nur das hab ich nicht und in excel machen - ich will eben vermeiden dass ichs nochmal machen muss, is net sowenig arbeit - das mit querformt wenn ich auf querformat stell bleibt ja die tabelle unverändert - die zeilen und die spalten sind ja nich vertauscht sondern beim ausdrucken is das ganze halt um 90° gedreht, dass bringt nix |
Zitat:
nur: - es ist falsch, immer nur den lehrern die schuld in die schuhe zu schieben - druck erzeugt gegendruck - man lernt im leben/in der schule nicht für die lehrer, sondern ausschließlich für sich selbst :D btw: ich würds auch mit dem excel machen und dann ins word übertragen (auch wenn du es nochmal machen mußt). |
Zitat:
|
Zitat:
nun aber schon OT und darum EOD ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |