![]() |
wideview98/2000/2002 slew?
Hallo Allerseits!!
Ich baue gerade mein wideview98 System mit mehreren Sichten auf. Ich habe wideview installiert wie vorgeschrieben. Ich habe die english.fll upgedated Man soll die Pause Funktion ausschalten das ist klar, aber was bedeuted "enable slew" drehen einschalten:confused: Das ganze soll hinterher als Anfangsflug gespeichert werden, das ist mir auch klar. Ich hoffe das unter so viel Simmern jemand Rat weiss :heul: Gruß Moonraker-007 |
Wideview-Slew-Modus
Hallo Moonraker,
der Slewmodus wird bei den Clients eingestellt: im Menü des FS -> Modules -> Wideview -> Config in der entsprechenden Zeile "Slew Modus" anklicken. Bei weiteren Fragen bitte posten oder mich anmailen. Mein System läuft mit drei Sichten, d.h. mit zwei Clients für Sicht Vorne-Rechts und Vorne-Links. Adios Arry |
Hallo Arry!
Danke für deine Antwort!! Ich kann aber leider keinen Eintrag "slew modus" finden, in der wideview config unter FS 98. Ich habe wideview98/4.0, welche Version benutzt du? Kannst du mir vielleicht deine DLL und INI Dateien mailen? Ich habe einen Server und drei Clients für die drei Sichten, auf dem Server läuft mein Panel mit zwei Monitoren an einer Matrox Dualhead. Ist schön groß und ich habe noch genug Platz für die Funkgruppe, Whiskycompass usw. Gruß nach Spanien Moonraker |
Slew-Modus
Hallo Moonraker,
wenn ich Deine Zeilen richtig interpretiere, versuchst Du mit Wideview 4,0 und FS2000 bzw FS2002 zu fliegen ? Wideview 4.0 ist nur für FS98 ! Für FS2000 brauchst Du Wideview 2000. Das funktioniert dann mit FS2000 und FS98. Für FS2002 gibt es Wideview 2002. Sonst klappt das nicht !! Wenn Du mir Deine e-mail-Adresse angibst, kann ich Dir bei weiteren Problemen gerne die Dateien schicken. Für den FS2000 habe ich sie auch noch gespeichert, obwohl ich nur noch den FS2002 mit Wideview 2002 verwende. Bei vier Computern würde ich noch eine vierte Sicht einrichten. Der Hauptcomputer kann ausser der Matrox 400 DH noch eine weitere PCI-Karte einfacher Art vertragen und dann eine Sicht und die Instrumente auf zwei Monitoren (wie bisher) darstellen. Ich habe an meinem Hauptrechner insgesamt vier Monitore angeschlossen. Drei für Instrumente bzw Navigator. Meine e-mail-Adresse: r.arry@web.de Happy landings Arry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |