![]() |
ILS Approach
Hallo :)
Ich habe leider folgendes Problem beim ILS Approach: Der Autopilot steuert zwar Richtung des Flugzeuges aber nicht die Höhe (manchmal schon aber dann total falsch). Heute z.B: Ich fliege auf 4500ft in den Gleitpfad - ILS Frequenz ist gesetzt. Als sich die Anzeige die anzeigt ob man zu tief oder zu hoch etwa in Mittelposition befunden hat, habe ich den APR modus aktiviert. Außerdem war nur noch die Autothrust Option eingeschalten. Sonst nicht. FLugzeug richtet sich brav zur Landebahn aus - nur Höhe wird nicht verändert. Also bin ich manuell gesunken. Dann plötzlich etwa 30sec vor Touchdown beginnt der AP auch die Höhe zu regeln... NUR WIE !!! Stürzt aufeinmal auf den Boden zu - schnell AP ausgeschaltet und manuell gelandet :) Alle Passagiere sind wohlauf :D Was kann das nur sein ? Oder was mache ich falsch ? Der Fehler tritt bei jedem beliebigen Flugzeug auf... Bitte um Hilfe MFG |
hallo erst einmal .
bevor man dir weiter helfen kann solltest du sagen mit welchem flieger du überhaupt unterwegs bist . ansonsten kann ich mir nur vorstellen dasss nur die loc des fliegers eingeschaltet ist und nicht die appr. sag eber erst was für ein flieger. |
Hallo airliners.at
Herzlich Willkommen hier im Forum. Du must den Appr auf jeden Fall vor dem Erreichen der Anzeige der Mittellinie aktivieren. Am besten schon, wenn die Nadel gerade anfängt sich zu bewegen. Des weiteren ist es ein Bug im FS, der bewirkt, das beim Ausrichten auf den Glideslope die Sinkrate kurzfristig auf über 2.000 Fuß steigt. Ich habe eine Besserung festgestellt, wenn bei Jets die Speed ca. 200 Kts betrug. Happy Landings Heinz P.S. Hier im Forum geben viele Ihren richtigen Namen preis. |
HI!
Also du musst den ILS Pfad von unten aus anschneiden. Dazu die passende Höhe wählen und mit dem AP (Alt) halten. Wenn sich die Nadel bewegt, also wenn du den Pfad seitlich anschneidest den APR Knopf drücken. Dann richtet sich der FS gem. den Pfad aus. Den ALT Knopf weiterhing gedrückt lassen. Nun nähert sich der FS den Pfad von unten. Wenn er ihn nun passiert (zu hoch nun ist) erlicht der ALT Knopf und es ist nur mehr der APR aktiv. Du kannst ruhig den APR schon früher drücken. mfg mausbull |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |