![]() |
*.cue+Fehlermeldung
Ich habe 2 verschiedene cue Files und jedes mal kommt folgende Fehlermeldung beim Versuch die cue zu Brennen.
Error: Invalid CUE SHEET command at line 1 Unable to find or open the file Die Dateien sollten keinen Fehler haben, habe es schon mit den versionen 3.8G und 4.0 probiert und beides mal kommt die gleiche Fehlermeldung. |
drwin :( - nimm ein anderes brennproggi. den von dir beschriebenen fehler gibts schon seit rd. 18 monaten und bis dato haben sie nicht geschafft ihn zu fixen.:rolleyes:
|
Hm ja sag das lieber einen Freund von mir, hab das ISO nur in cue Form. Bin ehrlich gesagt auch kein Freund von CDRwin.
Danke trotzdem |
feurio zb. unterstützt cue.........
|
Nero:
Datei CD Image brennen Ordner wählen Alle Dateien anzeigen Cue File doppelklicken Kann aber auch vorkommen, das im Cue File statt ein rel. eine absolute Pfadangebe steht. Mit Notepad ansehen und evt. ändern. |
bist du dir sicher, dass im cue file der richtige pfad zum eigentlichen datenimage drinsteht?
das is immer das problem wenn andere leute images machen und dann irgendwelche orgen pfade drin stehen haben.... text editor -> cue öffnen -> pfad anpassen |
Ich habe jetzt in der cue Datei den Pfad geänder und es funktionierte auf anhib.:eek:
DANKE für die HILFE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |