![]() |
sb im fs2002
hi,
frage: legt sich das squawkbox-fenster beim fs2002 nicht mehr als unterfenster in das fs2002-fenster, so wie es in der beschreibung auf ivao (bezieht sich ja auf den fs2000) dargestellt? sprich man muß vorher sb-host laufen haben und dann ständig zwischen sb und fs umschalten? ich habe die sb 2.3 beta 5 version installiert! |
genau!
Frank |
naja,
dann wurden meine befürchtungen somit bestätigt!:( |
Moin Moin !
Aber es gibt einen Squawkbox-Host, der sich ähnlich wie FSUIPC in die Menü-Leiste des FS eingetragen hat. Ich habe das Ding zuHause jedenfalls laufen (bin gerade am Arbeiten :( ). Hier der avsim-Link http://ftp.avsim.com/library/sendfil...wnloadID=12621 CU Stephan |
Hi !
Besorg die das File SBHost.dll, das macht's einfacher mit dem Umschalten. Wird statt dem SBHost - Programm verwendet, damit hast du das Fenster in dem du den Flugplan eingibst usw. im FS Fenster. |
hi kaffdad,
bei deinem link kommt: Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /opt/webdocs/library/sendfile.php on line 306 aber egal, weißt du zufällig wie die datei heißt, dann kann ich sie mir ja selber suchen! |
Moin Moin !
Bei avsim mal in der library nach squawkbox module suchen... CU Stephan |
danke,
hab´s gefunden und installiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |