![]() |
Hallo zusammen,
hab ein kleines problem mit win 98 se Es gibt im Interenet Explorer doch die moeglichkeit was mit 'ziel speichern unter' zu downloaden oder in der englischen ver. 'save target as'. Aber genau das geht bei mir nicht. Das ist bei mir irgendwie deaktiviert. Jedesmal wenn ich mit rechter maustaste auf nen link klick und mit 'ziel speichern unter' downloaden und speichern will ist der menuepuknt nicht aktiviert. Wie kann ich das wieder aktivieren?? Kann mir jemand helfen?? Ich brauch das wirklich. Danke |
schau mal, obs in den internetoptionen irgend eine einstellung gibt
systemsteuerung/internetoptionen --> registerkarte erweitert ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
hab ich schon durchgeforscht hab nix gefunden
|
hallo 13!
auszug aus der windows hilfe: Zur Lösung dieses Problem verwenden Sie den hier aufgezeigten Lösungsweg: Deaktivieren Sie den Inhaltsratgeber! 1. Im Menü ANSICHT klicken Sie auf INTERNETOPTIONEN. 2. In diesem Dialog wählen Sie das Register INHALT. 3. Im Dialog INHALTSRATGEBER wählen Sie DEAKTIVIEREN. 4. In dem anschließend erscheinen Kennwort-Dialog müssen Sie das Supervisor-Kennwort eingeben. 5. Klicken Sie auf OK wenn Sie folgende Meldung erhalten: Der Inhaltsratgeber wurde deaktiviert. Stellen Sie sicher, daß er wieder aktiviert wird, bevor jemand anders diesen Computer verwendet. 6. Klicken Sie auf OK. Klicken Sie auf den HTML Link um die Web Seite zu öffnen. Hier können Sie nun im Menü DATEI den Punkt ZIEL SPEICHERN UNTER oder ZIEL DRUCKEN verwenden. gruss wibsi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |