![]() |
GAP für FS2002
Hallo,
eine kurze Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen den German Airport- Versionen für FS2002, ist es egal, ob mit Patch oder die neuen CD-Versionen? Sind die CD's vielleicht aktueller? Danke! Grüße Mario Edit: Habe die Antwort schon auf der Aerosoft-Page gefunden, ich werde den Beitrag löschen! Ist das überhaupt möglich? |
Hi,
ich habe schon im Forum gelesen, dass es zu den "alten" GAP & Patch keinen Unterschied zu der "neuen" Software gibt. Jedoch: ich habe erst vorgestern die "neue" GAP 1 erhalten. Vom Autor habe ich erfahren, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, weil es ganz neue Updates gab. Aber normaler weise muss das so sein, dass ältere Versionen inklusive aller Updates / Patches gleich ist wie die "letzte Software". |
Ja, normalerweise....
In diesem Fall ist es aber tatsächlich so, dass die neuen CDs (Version 2.1!) einige Änderungen in der Scenerie besitzen. Welche Änderungen das im einzelnen sind, erfährst Du unter http://www.aerosoft.de/shop-de/links/updateservice.html |
Stichwort Normalerweise:
...so sind z.B. die AI Flieger upgedatet. Die rollen jetzt, als ob jemand mit Wasserwage nachgemessen hat, auf der Rwy-Mitte gerdeaus. |
Ja, es gibt UNterschiede, sonst würde aerosoft alte CD's nicht zurücknehmen und gegen neue austauschen ;o)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |