![]() |
hiiiiilfe!!!
ich hab icq installiert dann hab ich mich registriert beim starten von icq kommt jetzt immer folgende fehlermeldung: Icq.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das programm neu. ein fehlerprotokoll wir erstellt. was soll das?? bitte helft mir!! ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
vielleicht hängt ein programm im hintergrund bei windows2000, sonst sollte es normal gehen, bei mir auch!.
------------------ Mr. Hometown |
wie meinst du das?
und welches icq hast du? (version und build) ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
...Ích würd ICQ nochmal neu Downloaden...
bei mir hat sich ICQ einmal nicht öffnen lassen...deinstalliert, neu downgeloadet, alles funkt... :) |
habs schon neu downgeloaded :(
------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
Sers 1-2-3 Tom
Ich habe Win 2000 Server und ICQ 2000a und bei mir passt auch alles installiere ihn mal neu (warst du schon mal registriert??) cu Dj Mp3 Viel Glück |
habs schon zigmal neu installiert
und registriert war ich auch schon vielleicht liegts daran, dass ich icq200b hab?? :confused: ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
ist zwar keine große hilfe, aber ich würd mal das 2000a versuchen...
wenn das funkt, dann sollte ein update auf 2000b auch nicht scheitern... Aber ich würde das 2000a sowiso gleich verwenden wenns mal rennt, da das 2000b nicht wirklich mehr kann... 2000a kann ich dir gerne Mailen... |
hallo confusion!
wär super, wenn du mir das 2000a mailen könntest, ich kanns nämlich nirgends finden bitte an thomas.saeckl@gmx.at thx ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
Hast du eh das Service Pack 1 für Windows 2000 oben ???
Atlan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |