WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Dynamische Scenery (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=56539)

EDDV_TOM 15.05.2002 17:24

Dynamische Scenery

Hallo,
hab ebend Fs2k2 gestartet und da ist mir aufgefallen,dass die dynamischen scenery objekte fehlen.Wie kommt das?Hab alles überprüft (ATC traffic und dynamische scenery extrem dicht).Kann es vielleicht sein,dass ich nicht über ausreichend arbeitsspeicher oder festplattenspeicher verfüge (ca.200mb)???

Danke ToM

AlphaBravo 15.05.2002 21:15

Hallo Tom,

poste doch einfach Dein Problem unter Software, wer weiß wie?, weil es die Software betrifft. Da kommen bestimmt mehr antworten. Mir fällt dazu nichts ein, höchstens die Holzhammermethode, de- und wieder installieren. Aber das würde ich nur als äußerstes Mittel machen.

Hauke Jürgens 15.05.2002 21:21

Moin Tom,
die Frage kann man hier schon stellen (da mögen sich die Geister dran scheiden). Was fehlt denn Deiner Meinung nach???
Wenn ich meinen Flusi so anschaue, finde ich auch immer, dass da ein paar Frames fehlen, aber das is normal, deswegen beschrieben Dein Problem doch mal genauer.

Gruß Hauke

EDDV_TOM 15.05.2002 23:25

hi nochmal ;-),
also die gesamten dynamischen und statischen flugzeuge sind nicht mehr zu sehen.Nach der erstinstallation war alles ganz normal,also flugzeuge bewegen sich und sind sichtbar ;-).Aber uhrplötzlich sind alle weg :heul: .Kann mir das nicht erklären,hab den fs2k jetzt mind. schon 4x deinstalliert und der scheiss funzt net.

Dankschän,
ThomaS

Hauke Jürgens 16.05.2002 00:01

Zitat:

Original geschrieben von EDDV_TOM
...deinstalliert und der scheiss funzt net.

Dankschän,
ThomaS

Vorsicht, vorsicht, einige reagieren allergisch auf das Wort. Geht soweit, dass Du keine Antworten mehr bekommst.

Falls es bei Dir am Arbeitsspreicher liegen sollte, würde das ja heißen, dass der FS die Einstellungen dahingehend ändert. Grund dafür könnte die "Frameregulierung" (mir fällt das MSsche Wort dafür nicht ein) des FS sein. Also einfach mal da dran rumbasteln.

Gruß Hauke

AlphaBravo 16.05.2002 00:50

Hallo,

startest Du auch von einem stark frequentierten Flughafen?
Es kann nämlich sein, dass, wenn Du irgendwo in der "einseamen Gegend" startest, dass da kein Traffic da ist.

Zur Allergie: :D
Sicher war das ein Ausrutscher, wie oft sagt man umgangssprachlich "Scheisse".

In der Tat mag man aber in Bezug auf unser "heiliges Hobby" keine abwertende Wörter.

Aber wir sind ja auch tolerant. ;)

D.Kuckenburg 19.05.2002 18:15

RAM

Hallo Leute, unser Sorgenkind schreibt von 200MB
Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher.Es fehlen angeblich Objekte, nicht Frames. Dann lese ich da noch >ATC traffic und dyn. Szenerie extrem dicht<. Da kannst Du den Doktor oder den Apotheker fragen: es fehlt an RAM und an vernünftiger Konfiguration des Festplattenspeichers. Wahrscheinlich rattert die Festplatte unaufhörlich. Minimal 384MB RAM sollte man haben!
Und vielleicht nicht alle Regler "ganz rechts"!
MfG D.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.