![]() |
hibernate geht ned !
hibernate unter XP macht probleme...
ich möchts verwenden, weils ja wirklich sehr angenehm is. preparing to hibernate, alles in ordnung. beim nächsten 'boot' steht dann 'returning to windows' oder so, wenn der balken voll is, tut sich nix mehr !! => reset => returning to windows, das selbe. nochamal, dann is da ein menü: .) delete the last hibernating save and restart windows new (oder so ähnlich) .) return back to windows with the hibernate save (oder so ähnlich....) das is das erste mal passiert, wie ich XP kapt hab, und jetz auch wieder ! is das ein bug? gibts da fixes? registry...? |
Funktioniert StandBy bei dir? hat Hibernate schon mal auf deinen Computer funktioniert (Win2000?)
Bei mir funkt hibernate (Ruhezustand), aber ich find es bringt nix, weil WindowsXP eh so schnell startet, da gibt's eignetlich nur die entscheidung StandBy oder Runterfahren :) |
standby hab ich probiert...
eiso shift-taste gedrückt halten und dann auf hibernate... geht ned, is wieder hibernate hibernate hab ich bis jetz nur unter XP verwendet, deswegen weiß ichs von 2000 leider nicht... bei mir startet XP übrigens nicht schnell :mad: naja... ein 800 PIII und halt recht viel hardware... |
HIBERNATE GEHT IMMER NO NED !!!
weiß denn keiner was ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |