![]() |
Logitech vs. Microsoft
Hi!
ich bin gamer und möchte meine razer boomslang 2000 wieder loswerden um auf optical umzusteigen. jetzt ist meine frage welche der beiden mäuse wohl besser ist fürs gamen. die Logitech Dual optical (2x 800dpi) oder die Microsoft Optical Explorer v3 alle berichte im internet unterscheiden sich! ich finde so gut wie nichts brauchbares. Was denk ihr ? also der hauptanwendungszweck ist das gamen :) es geht mir darum dass sie sehr genau ist aber trotzdem problemlos sehr schnelle, zackige bewegungen gemacht werden können |
achja weiss zufällig jemand was von ner neuen dual optical von microsoft? wenn ja dann bitte infos!
ich hab nix im inet gefunden aber jemand hat mir gesagt dass es eine gibT! wenn ja dann ist die frage dual ms oder dual logitech nehm ich mal an :) |
MS.
Die Explorer liegt weit besser in der Hand (mir zumindest) |
hehe, ich hatte genau das selbe prob und ich zocke viel und halbwegs gut cs.
Nachdem ich beide getestet hab kann ich dir nur die MS empfehlen. Die macht jede bewegung mit. Sie ist zwar etwas größer als manche anderen aber das bekommt man in den griff. Die logitech war mir definitiv zu unhandlich. Ich habe es bis jetzt nicht einmal mit aller gewalt geschafft das die MS eine bewegung nicht mitmacht, egal wie schnell! dual ms gibt es def. nicht. was hast du gegen die boomslang2000? ich dachte mirdie wäre gut, aber noch nie selber ausprobiert. |
ja die razer wär ja ne top gamer maus (mit 2000dpi) aber ich hab auch ewig gebraucht bis ich sie bekam... es ist nämlich inzwischen sehr schwer eine neue zu finden... jedenfalls liegt si mir echt in der hand wie keine andere maus zuvor (zumidest nach ca 1 woche) aber ich kann einfach nicht mehr umsteigen von laser auf kugel.. ich brings net also hab ich meine alte optical standard wieder hergenommen und hab nach langem überlegen mich dazu entschlossen eine gute optical zu kaufen!
ps thx. ich habe mich für die MS entschieden.. was sicher nicht falsch war weil die wie du gesagt hast wirklich jede bewegung mitmach! :) noch glidetapes dran und ets passt alles. achja wenn jemand interesse an ner neuen razer boomslang 2000 hat dan n bitte mailen : moses_rotesmeer@gmx.at mfg. moses |
glide tapes mach ich auch noch drauf..
die razor wür dich gern mal ausprobiern.. :) |
Mit den Logitechs gibts Teilweise sowiso Probleme. Wenn man eine sehr schnelle Ruckartige Bewegung macht bleibt der Zeiger auf der selben Position wie vorhin... sowas kann tötlich sein :]
|
jo des kann echt tödlich sein :D
ich hatte eben früher genau dieses problem mit der uralten optical von microsoft... und deswegen wollt ich auch a andre optical eine 180° umdrehung war fast unmöglich mit der alten optical wenn man mit "low sensitivity" spielt! (ohne zeigerbeschleunigung) |
Ich hatte eben die neue intelli eye optical, die eigentlich die gleiche optik wie die explorer haben sollte. Trotzdem kann ich die explorer wesentlich schneller bewegen als die ieo.
Bei Cs soundso tötlich wenn man schnell mal in ein eck schauen will und die maus reagiert ned :D |
Logitech
Ich würde dir die Logitech empfehlen: Habe zur Zeit die Logitech Wheel Mouse und bin mit der seit einem Jahr sehr zufrieden. Ausserdem gibt Logitech auf seine gesamtes Mouse - Programm 5 Jahre Garantie.:eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |