![]() |
DFÜ-Verbindung
Seitdem ich den IE6.0 deinstalliert habe, da er *mörder*defekt war, zeigt ir windows2000 keine die angelegten Netzwerkverbindungen nicht mehr im Ordener Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen der Systemsteuerung. Somit auch nicht das Icon für meine DFÜ Verbindung. Deshalb meine Frage: weiß irgendjemand wie windows eine DFÜ Verbindung herstellt, sprich mit welcher .exe oder was auch immer, damit ich mir eventl. eine Verknüpfung erstellen könnte??
Danke schon im voraus für eure Tipps PredeX |
Hi,
hat W2000 kein Software SET UP in der Systemsteuerung, wie W9x ? Wenn ja, könntest DFÜ neu inst. Ist nur so ein Gedanke ! mfg Excalibur33 |
Wenn Du eine Wählverbindung hast, dann kannst im W2000 eine neue DFÜ-Verbindung so erstellen:
- Netzwerkumgebung rechtsklick, Eigenschaften - neue Verbindung erstellen Hast Du ein Kabel oder ADSL, dann müßte W2000 aufgrund der erkannten Netzwerkkarte bereits eine LAN-Verbindung dort installiert haben, bei ADSL kommt zusätzlich eine VPN-Verbindung hinzu, hier ebenfalls wie o. beschrieben neue Verbindung erstellen. Natürlich mußt Du evtl. die eingetragenen Parameter mit den Provider spezifischen konfigurieren. Fehlt in der Netzwerkumgebung überhaupt das Icon Neue Verbindung erstellen, dann liegt ein Fehler in der W2K-Netzwerk-Einrichtung vor, hier wäre eine Reperatur mit der W2K-Boot CD und anschließender Neuinstallation des SP2 notwendig. Ciao Oliver |
hier ist die Lösung (hoffe ich zumindest):
1. In die Eingabeaufforderung wechseln. 2. Dann die folgenden Befehle jeweils mit ENTER quittieren: regsvr32 netshell.dll regsvr32 netcfgx.dll regsvr32 netman.dll 3. Computer neu starten. Hoffe das ich dir damit geholfen habe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |