![]() |
Die ganze Welt freut sich auf den Photoshop 6, der ja wirklich jede Menge neue Features mitbringt,
ABER was ich performancemäßig bei einem Freund gesehen habe hat mir die Tränen in die Augen getrieben ! Stimmt es wirklich, daß der PS6 so extrem speicher- und CPU-hungrig ist ?? Ich hab schon von allen Seiten gehört, daß die Hardwareanforderung um einiges gestiegen sein soll ! Wenn ja, dann kann ich ihn wohl auf meinem 450MHz mit 128MBRam vergessen ? Muß ich mir jetzt extra deshalb nen neuen Rechner kaufen ? Zusammen wäre mir das dann doch etwas zu teuer... Gibt es hier schon ein paar stolze Besitzer vom PS6, die mir hoffentlich berichten können, daß das alles nur Gerüchte sind ?!!! |
ganz einfach: beim 5.5er bleiben der hat genug features, oda reicht da des ned aus....?
------------------ MfG, ZeD |
Nöö..
jetzt, wo's endlich ein Pen/Point-Tool gibt, auf das man schon Jahre wartet... |
wenn kümmern hardwareanforderungen :)
man muß sowieso halbjährlich nachrüsten *heuL* |
Hehe, stimmt, aber bis jetzt hab ich immer nur für neue Spiele nachrüsten müssen ;)
|
na dann, auf zum hardware händler :)
------------------ best regards, ZeD |
Finde Dich mit der Realität im Computeralltag ab!
In 2 Jahren haben wird wahrscheinlich 4 Ghz CPUs und alle 5 TB (=TErrabyte) Festplatten und wahrscheinlich PC 1000 MHZ DDR Ram (Wahrscheinlich 768 GB) in jedem Rechner und die Betriebssysteme und dazugehörigen Programme werden diese Wahnnsinnsmehrleistung sofort schlucken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |