![]() |
Erfahrung Reperaturzeit bei Sony?
Hat wer Erfahrung bei der Reperaturzeit bei Sony (TFT) Monitoren?
Wie lange kann so was dauern? |
ewig und noch zwei wochen:ms:
hatte diesbezüglich (kundengerät) ein probl mit kaputtem display eines vaio-notebooks. 2! herren von dhl sind mit 2! kartons für den versand eines! notebooks nach belgien zu mir gekommen. das ganze war dann verschollen und der besitzer mußte etliche male urgieren und hätte trotz garantiezeit noch selbst die hälfte draufzahlen müssen. viel spaß:mad: |
Auweh!
D.h. wenn ich meinen Monitor jetzt in Reperatur gebe hab ich 2 Wochen keinen PC, wenn ich kan Ersatz find!? :heul: |
aber nein!
viel länger! bei meinem kunden dauerte die erste reparatur (inkl. gerät in der reparatur in belgien verschollen)ca.3 monate. die zweite reparatur (motherboard defekt - selbes gerät) wurde wegen zu hoher kosten nach einem monat abgebrochen. auch der versuch einer reparatur bei computerrepair in wien war erfolglos. mir kommt kein sony gerät mehr ins haus. kanns auch keinem kunden empfehlen. |
Mein Freund hat von der Woche vor Ostern bis vor ca. 2 Wochen gewartet. (Sony CRT)
|
na bitte!!!
...äääähhhhhm, nein danke!!! :ms: :ms: :ms: |
Aber heißts nicht, dass Sony einen 24Std. Vor-Ort Austauschservice hat?
Zumindest glaube ich das gelesen zu haben, wie ich mir die Beilagen zu meinem Moni angeschaut hab. |
ich sprach von einem vaio-notebook!
|
Und Neo von einem TFT Monitor. ;)
|
ich möchte hier klar und deutlich zum ausdruck bringen:
es liegt nicht in meiner absicht der fa. sony irgendwelche kunden zu vergraulen. habe nur von meinen erfahrungen in ähnlicher richtung berichtet und die sind eben nicht die besten. je größer etwas wird, desto schneller kann es umfallen ! :p sony ist sehr groß.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |